Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Outfit für 2013 :D

neu für 2013: RS Lyrik RC2DH '13, RS Monarch XX '13, Fizik Gobi XM HE, Thrubolt, Horst geschwärzt

Satteltasche einfach wegdenken :lol:

Hier noch mal meine Farben für 2013
large_DSC_0213.JPG
[/url][/IMG]

Wie macht sich das gspot denn im Vergleich zum std?
Das std hatte ich such mal. Tolles rad wenn der Rahmen nicht so sau schwer wäre...
Das GSpot idt gute 4 bis 5kg lrichter und deutlich wendiger als das std. Mit eine Stahlfeder Fahrwerk musste es auch ziemlich gut gehen. Das std liegt abrr ruhiger und hat natürlich mehr Reserven. Aus meiner Sicht ist das GSpot ein super Bike, um selbst auf den Berg zu kommen und dann jede Menge Spaß zu haben.

Wunderschönes Nomad. Der Marshguard hängt ein bißchen auf halb acht, aber das ist jetzt wirklich nur noch Prinzipienreiterei ;)

So wie das aussieh ist neikless mit seinem Nomad und 1 fach auch auf den Feldberg im Taunus gekommen... geht also alles ;)

geht ganz entspannt dank 32KB+ (11-36T), geringem Gewicht etwas Übung :daumen:
als ich noch jung und voll im Saft war ging es sogar mit 1x9 36+ (11-32T), dank Tochter gehts z.Z nicht anders ;)
bergab würde ich mir aber ab und zu paar Zähne mehr wünschen ... aber 1x11 / ist mir noch zu teuer. 34er oder 36er KB + (10-42T) wäre schon geil !
wenn ich mit 2 Kb unterwegs bin ist schon geil mit 39er KB bergab noch pedalieren wo man so nur noch rollen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Matschgo

Zu aller erst: Geiles Trikot ;) Lang lebe Eric!

Zum anderen: Sehr schönes Bike hast du da. Könnte man glatt neidisch werden :)

Zurück