Bike Touren, Events & Rennen

Ich würde Montag auch gern mal wieder fahren, aber halbwegs trocken sollte es dafür schon sein.
Momentan sieht's allerdings nicht danach aus :-/

@ Casir
Sollen wir uns So. 10 Uhr am August. treffen und eine Mini-Runde nach Witten machen. Schauer und Niesel akzeptiert, voll Regen nicht??
@ Montagsfraktion
Wenn die Körner reichen, gerne. Mach mal einer ne konkrete Ansage

@ Casir
Sollen wir uns So. 10 Uhr am August. treffen und eine Mini-Runde nach Witten machen. Schauer und Niesel akzeptiert, voll Regen nicht??
@ Montagsfraktion
Wenn die Körner reichen, gerne. Mach mal einer ne konkrete Ansage

Je nachdem wann wir nach Wibe fahren würde ich mich anschliessen.
Lass uns mal vorher quatschen :daumen:

Da kann ich mich nur anschliessen, hat alles super gepasst :daumen: Endlich mal Top Wetter! Und die schönen Trails in Wetter hatte ich auch schon fast vergessen ;)
Und ab 14:30 gibt es endlich auch Kuchen im Hülsenhain...

ciao Silja

Hat einer Lust auf eine Runde in Hagen? Würde von Dortmund locker nach Hagen rollen und dort dann die kleine oder auch große Runde fahren. Gegen zwischen 16 und 17 Uhr würde ich losfahren. Licht sollte man besser einpacken, man weiß ja nie.

http://www.mtbinhagen.de/routen_karte.pdf

Besteht noch Interesse? Das Wetter scheint sich ja zu halten. Würde zwischen 4 und 5 Uhr in Dortmund losfahren und gegen 9 Uhr wieder in Dortmund sein wollen.

Starten wollte ich in der Bittermark, also am Augustinum, aber gerne auch an der 4märker Eiche oder der Schlage. Treffen kann man sich auch auf dem Weg nach Hagen. Es werden ca. 50 km, wobei die Strecke nur 20 km lang ist. Sind also 30 km Straße dabei. :(

wollte am Donnerstag eine Runde drehen, ab 10:00 Augustinum, Ziel noch offen. wer will mit?

edit: keine weiteren Anmeldung mehr möglich, max. Teilnehmerzahl erreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,

ich werde morgen trotzdem um 10 Uhr am August sein. Vielleicht fällt ja die eine oder andere Person aus. Dann könnte ich spontan noch nachrücken.

Zurück