Mitte Juli war der letzte Stand - ich denke nicht, dass sich daran was geändert hat. Allerdings wäre schon interessant, welcher Dämpfer jetzt ans ICB 3 kommt 
@Carver-Bikes, @Merlin7: Gibt es schon etwas neues bzgl. der 150er Reverb? Es wurde ja ursprünglich gesagt, dass die Reverb ca. 6 Wochen vor dem ICB kommen soll und ca. 180⬠kostet.
Gibt es inzwischen einen festen Liefertermin und einen entgültigen Preis?
Noch eine andere Frage:
Die montierten SLX shifter und die Bremse sind beides 2013er, oder? Ich frage, weil es ab 2014 wohl einen neuen iSpec-Standard geben soll der mit dem alten nicht mehr kompatibel ist - zumindest liest sich das bei Bike-Components so (bspw. für Saint-Shifter):

@Carver-Bikes, @Merlin7: Gibt es schon etwas neues bzgl. der 150er Reverb? Es wurde ja ursprünglich gesagt, dass die Reverb ca. 6 Wochen vor dem ICB kommen soll und ca. 180⬠kostet.
Gibt es inzwischen einen festen Liefertermin und einen entgültigen Preis?
Noch eine andere Frage:
Die montierten SLX shifter und die Bremse sind beides 2013er, oder? Ich frage, weil es ab 2014 wohl einen neuen iSpec-Standard geben soll der mit dem alten nicht mehr kompatibel ist - zumindest liest sich das bei Bike-Components so (bspw. für Saint-Shifter):
BC schrieb:Hinweis: Die Saint I-Spec-Schaltgriffe haben ab 2014 eine neue Aufnahme (Version B). Es besteht zunächst einmal keine Kompatibilität zu Bremsgriffen mit alter I-Spec-Aufnahme. Sie können aber mithilfe eines Verbindungsbolzen (im Lieferumfang der neuen Shifter) mit den alten I-Spec-Bremsgriffen kompatibel gemacht werden, sofern der Griffdurchmesser am Lenker kleiner als 32mm ist. Für Lenker-Griff-Durchmesser von 32 bis 36mm gibt es keine Möglichkeit, den neuen Saint Schaltgriff mit alten I-Spec-Bremsgriffen zu kombinieren.
Zuletzt bearbeitet: