Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Moin.

Bin morgen und Freitag bei euch Jobmässig in der Gegend und wollte auf den FT.
Aktuell geschlossen wegen Regen :heul:

Wie schaut den die Prognose bei euch aus?

Könnte es mit Donnerstag Abend oder Freitag morgen klappen?

Gruss aus OWL
 
Es hat die letzten Tage sehr viel und lange geregnet und wenn ich der Vorhersage Glauben Schenke wird es morgen wieder stark Regen!! Das We sieht auch nicht besser aus, ihr könnt also davon ausgehen das der Trail bis in die nächste Woche herein nicht geöffnet wird.
 
Vielleicht könntet ihr bei eurem Ampelmännchen auf der Flowtrail-Homepage noch eine kleine Prognose mit einbauen. Bis wann das rote Männchen voraussichtlich(!!!!!) da sein wird.
 
Nur so rein interessehalber, falls jemand der Wissenden Lust und Zeit hat, was dazu zu schreiben: wie viel Tage war der Flowtrail im Mai denn offen...?
 
Seit vergangenen Donnerstag war er jedenfalls keinen Tag offen, da konnten wir leider immer nur drumherum fahren :heul: (also -4 Tage)
 
Kann vielleicht für die Wetterdiskussionen ein eigener Thread gestartet werden? Die "verwässern" das eigentliche Flowtrail-Thema nämlich und interessieren mich jedenfalls herzlich wenig.
 
es fällt aber trotzdem in die Rubrik ALLES rund um den... und wie das fahrwn war etc kann im moment ebwn leider keiner posten. Das schöne an nem Forum ist ja man braucht das was einen nicht interessiert auch nicht lesen ^^
 
Nur so rein interessehalber, falls jemand der Wissenden Lust und Zeit hat, was dazu zu schreiben: wie viel Tage war der Flowtrail im Mai denn offen...?

Ein Widerporst!? :D Schleudert den Purschen zu poden! :cool:


Ist wie überall im Leben. Wenn es nichts zu reden gibt redet man über's Wetter ;)

:lol:

Auf der Website gibts nun auch unten rechts einen "Ampelmann Trend" wie ich gerade gesehen habe: "26.05. Leider muss der Flowtrail aufgrund der Regenvorhersage noch einige Tage geschlossen bleiben".

P.S. Das Rennen soll dieses Jahr nicht stattfinden habe ich gestern in einer Mail vom Vorstand an die Mitglieder gelesen. Es soll aber ein "Sommerfest" am 17.08 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit vergangenen Donnerstag war er jedenfalls keinen Tag offen, da konnten wir leider immer nur drumherum fahren :heul: (also -4 Tage)
Ja, das hat mir der Hermann schon berichtet...


Ist wie überall im Leben. Wenn es nichts zu reden gibt redet man über's Wetter ;)
:daumen:


Ein Widerporst!? :D Schleudert den Purschen zu poden! :cool:
Du, das sollte kein Diss/Trotz/sonstwas sein... das hat mich wirklich einfach interessiert...! :)

Wie man derzeit an diversen Stellen im deutschsprachigen Internet lesen kann: "Der kleine November möchte bitte im Mai abgeholt werden!" :rolleyes:


P.S. Das Rennen soll dieses Jahr nicht stattfinden habe ich gestern in einer Mail vom Vorstand an die Mitglieder gelesen. Es soll aber ein "Sommerfest" am 17.08 geben.
Klingt gut, da bin ich von PdS wieder da. Der August war in den letzten Jahren ja oft recht verregnet, vielleicht wird der dieses Jahr dann ungewohnt trocken :ka:
 
Hi,
habe gerade gesehen die Homepage wurde überarbeitet, gefällt mir gut :daumen: habe nur eine Frage da derzeit bei mir die Ampel nicht angezeigt wird (nutze Firefox). man sieht nur einen text: /"ampelmann gruen rechts/"
also kann ich von ausgehen das offen ist?
Gruß
 
Ja die Ampel steht seit heute morgen wieder auf grün!! Das mit der Falschen Anzeige wissen wir, wird bald behoben :)
Viel Spaß allen die endlich wieder auf den Flowtrail können ........
 
Ich müsste 180km unter die Autoreifen nehmen um zum Flowtrail zu kommen. Lohnt es sich (war noch nie im Bikepark und bevor ich da Geld lasse überlege ich obs der Flowtrail nicht auch tut)?
Winterberg oder Willingen wären genauso weit.
Wie voll ist es an einem Samstag so?
 
Hi.

Fahre auch jedes mal gut 100km einfach. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Gerade wenn man (noch) nicht der absolute Crack ist ist der Flowtrail super weil sehr fehlerverzeihend. Und für die großen Jungs gibt es ja den No Jokes.

War schon öfter Samstags da und fand es angenehm gefüllt. Es verteilt sich recht gut auf der Strecke und ein paar Mitfahrer sind ja auch nicht schlecht.
Danach dann ins Schwimmbad zum Abkühlen und Kaffee und Kuchen oder Schnitzel im Dorf.

Ich freu mich auf's WE!!!

Grüße
 
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Gerade wenn man (noch) nicht der absolute Crack ist ist der Flowtrail super weil sehr fehlerverzeihend. Und für die großen Jungs gibt es ja den No Jokes.

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Wir haben schon Touren mit Kids und Einsteigern über den Flowtrail gemacht. Die sind eben nur blau gefahren. War völlig entspannt, weil jeder die Sachen gefahren ist, die seinem Level entsprechen.
 
Hört sich ja ganz gut an. Wenns mir gefällt überleg ich gleich ne Nacht dort zu bleiben.
Jemand schonmal spontan dort nach ner Pension oder ähnlichem gesucht? Vllt was zu empfehlen?
 
Nabend, sind denn morgen auch schon tagsüber Leute auf dem Wildhog unterwegs? Dann würde ich mal vorbei schauen. Da sich keine Mittäter gefunden haben möchte ich im Fall der Fälle halt nicht erst Stunden später gefunden werden :D

Gruß
Christoph
 
Ich war jetzt schon 2 mal da und brauche 370km.
Gut... ich fahre Jobmässig dran vorbei... Und wenn das Enduro dann schon mal mit ist.... Warum nicht :D

Ich komme auf jedenfall auch noch mal mit Kind und Kegel weil es wirklich auch Super für Anfänger geeignet ist.
Da schicke ich auch locker meine Frau drüber.

Tolles Projekt habt ihr da aufgezogen!
 
Zurück
Oben Unten