Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Nabend, sind denn morgen auch schon tagsüber Leute auf dem Wildhog unterwegs? Dann würde ich mal vorbei schauen. Da sich keine Mittäter gefunden haben möchte ich im Fall der Fälle halt nicht erst Stunden später gefunden werden :D

Gruß
Christoph

Hi,

Bisher waren immer wenn ich dort auch andere auf der Strecke auch unter der Woche. Und sich so zu zerstören dass man das Handy nicht mehr bedienen kann oder das auch schrottet sollte in Stromberg außer auf dem No Jokes nahezu unmöglich sein.

Und wenn Du ganz sicher gehen willst ruf bevor Du den Bergab-teil startest eine Person deines Vertrauens an, teile ihr mit wo Du bist und dass sie Die Rettung dort hin schicken sollen wenn Du dich nicht in 20 Min wieder meldest.

Gruß,
Peter
 
Hi,

Bisher waren immer wenn ich dort auch andere auf der Strecke auch unter der Woche. Und sich so zu zerstören dass man das Handy nicht mehr bedienen kann oder das auch schrottet sollte in Stromberg außer auf dem No Jokes nahezu unmöglich sein.

Und wenn Du ganz sicher gehen willst ruf bevor Du den Bergab-teil startest eine Person deines Vertrauens an, teile ihr mit wo Du bist und dass sie Die Rettung dort hin schicken sollen wenn Du dich nicht in 20 Min wieder meldest.

Gruß,
Peter

Mir fallen da auch auf dem Wildhog ein zwei Stellen ein. Hab da im Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen gemacht was so alles passieren kann und mindestens einer davon ist froh, dass er nicht alleine war (nicht auf dem Flowtrail).
 
Nabend, sind denn morgen auch schon tagsüber Leute auf dem Wildhog unterwegs? Dann würde ich mal vorbei schauen. Da sich keine Mittäter gefunden haben möchte ich im Fall der Fälle halt nicht erst Stunden später gefunden werden :D

Ich bin heute dort. Fahre aber wahrscheinlich nur 1x den Wild Hog runter. Ich halte mal die Augen offen, ob ich was ungewöhnliches in den Bäumen hängen sehe. :D
 
Das Gap im ersten Teil und die beiden Holzrampen weiter unten (beides nicht überrollbar) sind allerdings gut sichtbar mit einem Totenkopfschild gekennzeichnet. Die restlichen größeren Sprünge kann man schon von weitem erkennen und lassen sich auch umfahren. Bei der ersten Abfahrt einfach etwas langsamer machen und alles gut angucken, dann wirds schon klappen.
Ist ja nicht mein erster Besuch, deshalb fallen mir die Stellen ja auch sofort ein :D
Ich bin heute dort. Fahre aber wahrscheinlich nur 1x den Wild Hog runter. Ich halte mal die Augen offen, ob ich was ungewöhnliches in den Bäumen hängen sehe. :D

:daumen:
 
Ist das eigentlich normal, dass Biker aus dem Umland ohne Helm auf dem Wildhog unterwegs sind :spinner:? Auch nachdem ich dem, Kollegen möchte ich ihn eig. nicht nennen, erklärt hatte dass Helmpflicht besteht habe ich ihn munter weiter seine Runden ziehen sehen :mad:.
 
Da gibt es mehrere... Habe mal eine Mutter mit ihrem Sohn aufn wildhog runterfahren gesehen, hatten beide keinen Helm an. Das ist unverantwortlich!!!!

Sent from my Lumia 710 using Board Express
 
Normalerweise bin ich ja der Meinung dass jeder selbst schauen soll wie er sich die Knochen am besten ruiniert, aber eine Mutter mit Kind ist schon heftig.

(Und am Ende heißt es wieder DIE Mountainbiker...)
 
Wir wollten heute mit ein paar Leuten zum Flowtrail. Laut Homepage ist die Strecke gesperrt, bleibt das den ganzen Tag so?
 
Am Freitag kommen wir mit einer Abordnung ausm Raum Leverkusen vorbei. Werde wahrscheinlich zwischendurch auch wieder einige Fotos machen. Also nicht wundern wenn auch andere Leute zwischendurch mal geblitzt werden. Wer dann sein Foto NICHT hier im Forum sehen will soll mir dann einfach direkt Bescheid geben ;-) (bin mit einem grün-schwarzen Alutech Fanes unterwegs)
 
Am Freitag kommen wir mit einer Abordnung ausm Raum Leverkusen vorbei. Werde wahrscheinlich zwischendurch auch wieder einige Fotos machen. Also nicht wundern wenn auch andere Leute zwischendurch mal geblitzt werden. Wer dann sein Foto NICHT hier im Forum sehen will soll mir dann einfach direkt Bescheid geben ;-) (bin mit einem grün-schwarzen Alutech Fanes unterwegs)

Schade, Freitag klappt bei mir nicht, bin erst Sonntag wieder da. Und dabei war das Foto von Dir echt toll.
 
Also heut morgen wars noch ziemlich matschig, rutschig und einige Pfützen. Gegen Nachmittag wurde es immer weniger und insgesamt war es schon ziemlich gut fahrbar. Bis morgen ist der Zustand bestimmt wieder super. Lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren :)
 
...Zum fotografieren bin ich am Freitag dann doch nicht gekommen, einer der Mitfahrer hat aber ein Filmchen zum Trip zusammengeschnitten :) [ame="http://vimeo.com/68454687"]Flowtrail Stromberg on Vimeo[/ame]
 
Hi,

ich bin demnächst auf der Durchreise und würd dem Flowtrail mal gerne einen Besuch abstatten. Welcher der Parkplätze P1-P5 ist denn geeignet, um ein Auto mit Reisegepäck möglichst Langfinger-sicher abzustellen?

Die Ausschilderung zum Flowtrail ist auf allen Parkplätzen vorhanden, oder?

Thx und bis bald auf dem Flowtrail
 
Zurück
Oben Unten