Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Auf alle Fälle mit :daumen:

Sieht einfach genial aus :love: Stütze :daumen:

Ich nehm das Bild mal wieder mit

large_20130606-IMG_0299.jpg

P.S. und schon gewogen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie Miami Vice...die knallige Farbe.
Weisse Gabel + Sattel gefällt mir super.
Felgendecal nur eins am Ventil und etwas kürzer fände ich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Merci erstmal für die netten Kommentare:daumen:

Heute Nachmittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und noch schnell Lackschutzfolie aufgezogen, Kettenstrebenschutz gewickelt und dann ging es los:D

Hab schon einige Kommentare von Neubesitzern des QH gelesen und mich dann immer ein wenig gewundert über die Lobhudelei:lol:
Am Hometrail mit steileren Passagen bergauf und vor allem bergab wurde mein Grinsen immer breiter ... der Gaul macht dermaßen Laune dass man es kaum glauben würde. Steilstücke verlieren völlig den Schrecken .. einfach laufenlassen ohne jegliches unsicheres Gefühl:daumen:

Für eine Transalp würde ich das Bike jetzt vom Stand weg nominieren so sicher und souverän lässt es sich fahren.

Also ersten Test bestanden ... jetzt wird noch fertiggebastelt und ein wenig getunt, dann geht es in die Berge!

Merci erstmal für die netten Kommentare:daumen:

Heute Nachmittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und noch schnell Lackschutzfolie aufgezogen, Kettenstrebenschutz gewickelt und dann ging es los:D

Hab schon einige Kommentare von Neubesitzern des QH gelesen und mich dann immer ein wenig gewundert über die Lobhudelei:lol:
Am Hometrail mit steileren Passagen bergauf und vor allem bergab wurde mein Grinsen immer breiter ... der Gaul macht dermaßen Laune dass man es kaum glauben würde. Steilstücke verlieren völlig den Schrecken .. einfach laufenlassen ohne jegliches unsicheres Gefühl:daumen:

Für eine Transalp würde ich das Bike jetzt vom Stand weg nominieren so sicher und souverän lässt es sich fahren.

Also ersten Test bestanden ... jetzt wird noch fertiggebastelt und ein wenig getunt, dann geht es in die Berge!

Und ich hab diese Aha-Erlebnisse über ein Jahr später immer noch. Überrascht mich immer wieder was mit dem Radl alles geht.

Sehr geile kurbel, bin schon mal auf deine erfahrung mit den lager gespannt. Wenn die vernünftig funktionieren, wären ja auch andere 30mm kurbeln möglich.

Die hätt ich mir auch fast geholt, dann aber doch für ne X9 mit Bling Ring entschieden. :)

Frage is jetzt nur, passt die farblich zu deinem Aufbau? Das Rot hatte mich nämlich bei der Entscheidung ein bissel gestört.

edit: Obwohl, ein paar rote Farbtupferl hast ja schon. ;)

Hätte nicht gedacht dass die Kurbel soche Begeisterunsstürme entfacht ;) ... find sie auch prima und hab sie noch an keinem Bike gesehen.
Das rot war beabsichtigt, mit Extraspider hätte es sie auch in komplett schwarz gegeben, das rot hat mir aber gefallen.
Seitlich sieht man es nicht so aber im Dekor ist das Rot schon präsent, denke die passt perfekt.

Oh Mann ... kaum zu glauben dass Shimano sowas baut:mad:

Trotz ParkTool-Werkzeug hat es die LAgerschalen zerlegt und ich hab sie mit der Eisensäge aus dem Rahmen geschnitten ... what for a akt:rolleyes:

Und dann suche ich meinen Steuersatzeinpresser für das neue Lager ... und wer hat ihn? Die Mods sind an allem schuld:lol:

Naja dann geht es halt erst Morgen weiter ... ;)

Oha, also das hättest du auch ohne das spezielle Werkzeug geschafft :(

Sorry, habs schon parat gelegt....:rolleyes:

Dafür jetzt ein Tag mehr Vorfreude :D

Ciao
Roman

Zurück