Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau und ich wollen sich evtl. ein MK11 zulegen, nun wollte ich mich mal bzgl. der Größe schlau machen.
Was meint Ihr:
163 cm 78 cm Schritt = S
170 cm 78 cm Schritt = M
Kommt das so hin?
Wie sieht es mit einer Trinkflasche bei Größe S aus? Passt da noch was?
Gute Ansatz für eine Probefahrt.
Da alle Oberrohre gleich hoch sind ergibt sich der gleiche Platz für Flaschen.
Meine Frau und ich wollen sich evtl. ein MK11 zulegen, nun wollte ich mich mal bzgl. der Größe schlau machen.
Was meint Ihr:
163 cm 78 cm Schritt = S
170 cm 78 cm Schritt = M
Kommt das so hin?
Wie sieht es mit einer Trinkflasche bei Größe S aus? Passt da noch was?
Da alle Oberrohre gleich hoch sind ergibt sich der gleiche Platz für Flaschen.
Ich bin 174cm mit 80,5cm SL. Mir war das "S" zu klein für Touren. Ich hab aber auch einen recht langen Oberkörper..
Hallo,
ich habe ein neues LV 301 MK 11 in XL mit 650B W35 LR und extreme Schwierigkeiten, das hintere Laufrad zum Befestigen in die Schwinge zu bekommen.
Das Problem ist die Kette und das Schaltwerk. Ich bekomme die Kette einfach nicht über das kleinste Ritzl und den Käfig (XT Shadow Plus) drunter. Dabei drückt das Schaltwerk das LR so weit nach links, so dass sich die Bremsscheibe nicht in den Bremssattel einführen lässt.
Ich konnte das LR nur befestigen indem ich die Kette geöffnet und aus dem Schaltwerkskäfig gezogen habe.
Stelle ich mich nur zu blöde an, oder habt/hattet ihr auch schon das Problem?