Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhh mir gefällt das nicht nen reifen tubeless zu fahren wenn der nicht dafür gedacht ist ... jaja warum auch immer ;-) aber wenn der dann doch mal abfliegt oderso ists halt meine gesundheit / material etc .... und mehr als Knie und kopf hab ich meistens nicht geschützt und so ganz harmlos fahr ich manchmal auch nicht ;-)
Wenn der Tubeless so gut wäre, warum schreibt maxxis es dann nicht ienfach dazu, wäre ja nen weiterer kundennutzen![]()
nicht soooo toll. der baron funktioniert da besser.
ich verweise mal auf die Diskussion ein paar Seiten zurück. Der OnOne Chunky Monkey ist für mich immer noch das optimale zwischending zw Baron und RQ. toller Allrounder...
Hi,
Wollte fragen ob du hinten auch Chunky Monkey dual compound fährst und wie das mit dem Rollwiderstand im Gelände aussieht im Vergleich mit dem MK II Protection, falls du den hast?
Kannst du noch mehr zu Einsatz hinten sagen? Am Vorderrad bin ich eh schon überzeugt.
Vom Chunkey gibts ja auch 2 mischungen ... Vorne Welche in 2,4 Tubeless ? Hinten mk2 Prot ? könnte interessant sein![]()
wenn ihr einmal den 2,5er baron und die MM in 2,35 Trailstar hättet, welchen würdet ihr davon vorne bzw. hinten für Sallbach aufziehen?