CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Was mir bei deinem Steelecht auffällt ist die schlaue Position des Flaschenhalters! :daumen:
Warum sind andere nicht auch so schlau?
Habe heute mal die BlackMambas draufgezogen, bin aber nicht zum fahren gekommen. Sind zwar arge Dackelspalter (was ich nicht mag) aber sehen flink aus.

Hmmm ich hab eben im blauen gesehen das checky die ryde mc1 mit regis fährt,... Wäre auch mal was... Leichter lrs für leichte trockene stecken...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja,... Aber hier einen alle, das die weich wie butter sind...
Mal schauen was checky schreibt... So für Kinderrennen wie kiza oder fuwa...
Die crest sollen mit etwas über 80kg ja auch schon grenzwertig sein,... Aber ich Prügel die nur so über die trails... Aber ja ich hab sie selber eingespeicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schlau. Ich bekomm da auch locker ne 1l flasche rein.

Dafür hab ich aber auch nur einen flaschenhalter. es gibt kein zweiten.
Um ne kleine flasche zu greifen brauchst du lange arme...wie ich:D

dieses salsa könnte mir auch gefallen...einfach ne klassische form.

hmmm...mal schaun...

p4pb9248100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tach! die ryde ist raus... die kann wohl net so viel. ich glaub solangesam, das ich bsi auf die shannon carbon (wenn sie mal wieder leiferbar ist) und dem umbau auf 1x10 nicht viel mache...

hmmm... das salsa gefaellt mir mehr als das steel echt ;)

andere ueberlegung: hier gibt es nen user der 42er ritzel fraest. das (35eu) + ne xt kassette + 16er ritzel -> 11/42er 10fach ritzel sub 400g was mit nem type2 als 1x10 gefahren werden kann ... soll ganz gut sein.

dann braeuchte ich fuer die alpen nix umbauen... aber ich schleppe halt immer ~70g extra um... hmmmm

Mmh Musste die überlegen...Ich würde bei dem normalen Shimano Krempel bleiben und evtl warten, bis es preiswertere Sram 10-42 Kassetten gibt.

War grad eben beim Krafttraining. Hab heute auf Kraftausdauer/Definition umgestellt....lief schonmal ganz gut:daumen:

Mmh Musste die überlegen...Ich würde bei dem normalen Shimano Krempel bleiben und evtl warten, bis es preiswertere Sram 10-42 Kassetten gibt.

War grad eben beim Krafttraining. Hab heute auf Kraftausdauer/Definition umgestellt....lief schonmal ganz gut:daumen:

ja... vor allem verstosse ich gegen mein paradigma: nix das ganze jahr rumschleppen, das ich bei 2 rennen brauche!

warscheinlich wird es so kommen:
x9 trigger
x9 type 2 medium
2x xt 11/36 (oder xtr wenn es mich ueberkommt)
ultegra 10s kette.

FERTIG! ;)

Zurück