CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
heute das zweite mal draussen auf dem bike gesessen. 1h35min. Ging wieder ganz gut. das grosse problem wird der ellenbogen sein bis in 21/2 wochen muss das ding wieder gehen.

habe aber nen sauguten physio der das wieder hinkriegt bis dann...denke ich...:D

Kenne ich,... Aber meine e13 bleibt... Seit meinen Superman bin ich vorsichtig... Gibt auch genug pro dir liefert mit normalen Blatt und kefü fahren...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich denke die kettblätter taugen schon was. ansosnten würde man sowas ned für den bereich verkaufen. Ne runterfallende kette kann immer passieren. Kettenklemmer sollten aj auch ned passieren, gebrochene rahmen sollte auch ned passieren.

Ich denke passieren kann immer was auch mit solchen sachen.

nen versuch wärs aber wert. jetzt sollten sie noch 34er und 32er im angebot haben.

Hi Jens! :D
Ich hatte die mal über die Bucht aus den USA, war aber fast genauso teuer wie hierzulande, da sie beim Zoll hängen blieb.
Wo willst du sie denn verbauen?

Wenn du eine günstige Alternative suchst, wäre diese vielleicht was für dich. Macht sicher genauso ihren Job. ;)

Liegt sicher am Foto, wie so oft bei dem Laden, ist ja aber auch CNC-gefräst. ;)
Paul Comp ritze ich dir gern mit einem Nagel ein, falls es dich beruhigen sollte.

Ist die Rohloff-Führung defekt?

:DWenn dann musst Du " getestet by Flo" reinritzen :)

Die Rohloff funktioniert wahrscheinlich noch die nächsten 100 Jahre, aber das Design von dem Paul-Teilchen gefällt mir besser.
Heute hat Bike 24 zurückgerufen....die neue Bremsscheibe ist unterwegs:daumen:

Die Bremse hat jetzt erst 40km hinter sich und ist noch nicht voll eingebremst, aber selbst so spricht sie super an und bremst mit nur einem Finger so stark, das man auf Asphalt das VR zum Blockieren bekommt :).
Die Griffeinstellung mit den 2 Rasterschrauben ist auch genial und ohne Werkzeug zu verstellen, d.h. den Druckpunkt und die Griffweite habe ich so eingestellt, das das erste Zeigefingergelenk über dem Hebel liegt und die Bremse nach 1cm schon anfängt zu Bremsen:daumen:

tach! auch auf die gefahr hin, das ich jetzt pruegel bekomme... ich finde die paul haesslich.
ich bin mit meinen beiden auch optisch sehr zufrieden:
e13 fuers epic:
xcxp_guide-etype_feat-450x281.jpg

superstarcomponents fuers zaboo:
XCR-colour.jpg

ach ja... mooorgen!!!

Zurück