CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen Allerseits :),
Sascha, Du bist doch Schmerzen gewöhnt :D.

Von denen, die ich gefunden habe ist die Paul die Unauffälligste(im Verhältnis zur Rohloff), ich brauche eine für das äußere große Blatt.
Reichen Deine Kefü auch über das große 42er Blatt?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :),
Sascha, Du bist doch Schmerzen gewöhnt :D.

Von denen, die ich gefunden habe ist die Paul die Unauffälligste, ich brauche eine für das äußere große Blatt.
Reichen Deine Kefü auch über das große 42er Blatt?

welche? die vom epic? da stellt man die position ueber spacer ein...sollte also gehen. die am zaboo ist ja fuer bb montage, das passt genau auf mitte. die fuer sitzrohr motnage kann man auch verstellen (glaub ich).

Moin
welche Kurbel hast du den am Epic? S Works?
Hast du mal ein Foto?

Danke und Grüsse
baloo

sram x0 bb30. mit dem 3fach spider + raceface soloblatt 34z:
photo.jpg

hinten hab ich noch 9fach 11/34 komtm aber bald 10fach 11/36. vllt aber auch die x01 ;)
ich fahre in deutschland alles mit der uebersetzung. von xc rennen bis hin zu langdistanz marathons. alles kein thema.
fuer swissbike und fuer sella ronde (wo ich dann wegen einer verletzung nicht starten konnte) montiere ich auf die schnelle den 2fach spider mit 39/26. geht ~40minuten und fertig... aber in deutschland brauch ich das net. und eigentlich waere es auch mal ein test in den alpen wert :teufel:

welche? die vom epic? da stellt man die position ueber spacer ein...sollte also gehen. die am zaboo ist ja fuer bb montage, das passt genau auf mitte. die fuer sitzrohr motnage kann man auch verstellen (glaub ich).

Am Tandem habe ich doch die Rohloff, die funktioniert bestens, ist aber ziemlich wuchtig. Da dachte ich an was Kleineres fürs Sitzrohr.

Da geht's jetzt los, mit der Motorisierung der Kleinen:daumen:

Du hier musste dich erstmal vorstellen:o, bevor du in die heiligen Reihen des ETWR aufgenommen wirst:daumen:
@Marcel
du sachmal gibbet eigentlich in Neheim priority boarding für nutrixxion cup fahrer?

SO, es sit vollbracht... das zeug fuer den umbau von 1x9 auf 1x10 ist bestellt... jetzt wird das rad ~50g schwerer, aber ich hab einen gang leichter und ein type2 schaltwerk... aber ich hab nur x9 gekauft... ich bezahle net mehr als das doppelte und spaare so gut wie kein gewicht ;)

bilder gibt es sobald das zeug da ist ;) es komtm noch das umruestkitt, das ich mein leichtes cxray hinterrad auch auf x12 umbauen kann (fast 60eu!!!)

ich WILL die kefue dran behalten.
1. weil sich in tiefem schlamm wohl das blatt zusetzt udn damit kann dann die kette abfallen
2. muesste ich erstmal schauen, wo ich ein xx1 spider herbekomem und die blaetter sidn sack teuer.
3. alternativ blaetter fuer bcd104 gibts net viel udn direct mount geht mit der bb30 kurbel net
4. ich vertrau dem sche*** net und einen superman ueber den lenker hab ich schon mal gemacht... nene!

Zurück