SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

weiß einer hier ob der dsp dueler mit 222x70 ins 1er status reinpasst? von der elb sicher aber von der dämpferaufnahme und den buchsen her.

und taugt der überhaupt im status mit ner mz888 vorn drin?

schon mal danke im vorraus

hab mal ne frage:
wie krieg ich die hinteren schrauben beim dämpfer raus? sind ja in der wippe drinnen und komm auf der linken seite an die mutter nicht ran. somit dreht die sich mit und es tut sich nix
gruß

Joaquim%2BRodriguez.jpg

Einen Downhiller-Facepalm hab ich leider nicht gefunden.... =D

weiß einer hier ob der dsp dueler mit 222x70 ins 1er status reinpasst? von der elb sicher aber von der dämpferaufnahme und den buchsen her.

und taugt der überhaupt im status mit ner mz888 vorn drin?

schon mal danke im vorraus

Hi haibikefreak der DSP Deuler Passt und verrichtet seinen Dienst sehr gut im Status du benötigst 22,2 x 8mm Buchsen :daumen:

Heute vom Händler abgeholt. Jetzt kommt nur noch ne Saint und ein Minion DH drauf und dann wirds getestet.

Warum der Minion, sind auf deinem Status nicht die Butcher DH drauf? Wenn nicht dann würde ich's verstehen. Der Butcher DH ist super!!!

Saint kann ich nachvollziehen, zumindest bei der Bremse. Hab bei mir die Elixir 5 am Demo und möchte auch möglichst schnell auf Shimano Zee/XT wechseln.

@sepnetix

Hab iirgendwo hier gelesen dass das weiße an deinem Rahmen Folie ist. Hast du das selber gemacht und welche Folie hast du benutzt? Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus!

...hier mein status rahmen ganz alleine ohne alles, quasi naggisch... kurz vor dem versand!

Anhänge

• IMG_1596_small.jpg
    IMG_1596_small.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 91
Hi @denlo ! Danke !,
habe HQ Diggi Gloss Folie verwendet :daumen:

Kann ich nicht finden. Autofolie sollte wohl auch passen, denke ich. Du hast die MAße der grünen Streifen genommen, sie auf die Folie aufgezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt? Wieviel m2 hast du ungefähr benötigt? Bei deinem Ergebnis muss ich das unbedingt auch in Angriff nehmen:daumen:

Kann ich nicht finden. Autofolie sollte wohl auch passen, denke ich. Du hast die MAße der grünen Streifen genommen, sie auf die Folie aufgezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt? Wieviel m2 hast du ungefähr benötigt? Bei deinem Ergebnis muss ich das unbedingt auch in Angriff nehmen:daumen:

Das wirst du selbst herrausfinden ;) Auto Folie geht auch ist nur nicht so resestent

Zurück