Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir einfach das passende Felgenband bzw YellowTape. Dann montier das Tape, lass es mir dem Schlauch sich andrücken (am besten 1-2 TOuren noch mit Schlauch fahren).
Dann die RaceKing GRÜNDLICH reinigen mit Fit + Wasser und mit Bremsenreiniger (nicht ewig einwirken lassen! sondern rein, mit ner Bürste durch und wieder raus) und dann die Conti Revo Sealant Milch nehmen. Die funktionier tmit Conti-Reifen PERFEKT!
Damit hast du die beste Erfolgschance.
Einzige Frage die ich mir auftue - viel Maulweite ist ja schön, aber mein LRS mit der AMride25 wiegt 1700gr etwa und dann mir RaceKings fahren? Der RK ist ja in meinen Augen ein Race-Reifen und da passt das Gewicht des LRS dann nicht. ^^ Aber ich würde mir auch einen LRS mit 25mm und 1400-1450gr wünschen. =)
Aber das ist nur meine Meinung! Schön, wenn es dir taugt!
Mein Amride25-LRS mit Tune-Naben und Sapim Messerspeichen wiegt auch nur 1530g. Dein Zielgewicht erreichst Du mit den Pacenti TL28, die auch immerhin 23mm Innenbreite hat.Einzige Frage die ich mir auftue - viel Maulweite ist ja schön, aber mein LRS mit der AMride25 wiegt 1700gr etwa und dann mir RaceKings fahren? Der RK ist ja in meinen Augen ein Race-Reifen und da passt das Gewicht des LRS dann nicht. ^^ Aber ich würde mir auch einen LRS mit 25mm und 1400-1450gr wünschen. =)
Kann hier jemand ein Rimtape für die AMride 25 empfehlen?
Ich habe das 25mm Funworks Tape mitbestellt, und das taugt überhaupt nicht. Nachfrage bei AS hat ergeben, dass man für die Felge auch besser das 21mm nehmen sollte. Hab mir dann was gebastelt womit ich die Rolle von der Breite her kürzen konnte auf ca. 20 mm. Aber es ist immer noch zu breit. Das Zeug klebt so übel, dass es sich, sobald auf der Felge, nur ganz schlecht ins Bett drücken lässt und an einer Stelle sogar durchs reindrücken gerissen ist. Etwas mehr Elastizität würde hier nicht schaden.
Ist das yellow Tape etwas elastischer? Oder gibt es andere Alternativen? FRM zB?