taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
...ein Teufelskreis, das Thema! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Höhö!
Wir hatten heute eine spannende Vorlesung von Al Peasland, dem Chef CAD-Ingenieur bei Infinity Redbull Racing F1.
War schon ziemlich interessant, aber selbst unter wenigen Augen nach dem Vortrag konnte man ihm keine Geheimnisse entlocken![]()

Das hätte mich auch interessiert!
Hätte auch gerne was in Richtung Physik oder so studiert, aber dafür war ich in Mathe und Physik einfach zu schlecht![]()

Gerechnet haben wir nie... Weder in Physik, noch in Mathematik oder Informatik...
Es hieß immer nur:
Zeigen die, dass...
Beweisen die, dass...
Sooo: scotch time!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Es gibt keine... Mehr Schub, weniger Gewicht... Alles andere ist für den po po!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
:

wenn der ungefähr ins Schema passt: bitte PN oder so

@marco: ich denke erst ab 8 ist technik verbotund nur wei ldu kaum hier warst. ich hab schon versucht die leute so viel wie moeglich persoenlich an zu greifen
k24 ist auch so ein sche*** kandidatmit eienr anderen bremse wie mit der avid haette ich es auch ent getestet... aber es wird ein versuch. darum hab ich mir auch 2 gebrauchte scheiben geholt und auch keine ultraleichten.
fuer die avid nimm ich imemr gesinterte orginal belaege. ich hab zum beispiel rausgefunden, das die jagwire 0.1mm mehr belagstaerke haben als orginal. das macht das einstellen nach dem wechsel zur freude :/
wenn sascha schreib mal bischen deutlicher...man man man du solltest wieder mal den text drunter schreiben wegen den fe
hlern...

Bin gerade etwas enttaeuscht...
Sworks renegade:
Anhang anzeigen 254635
Controle renegade:
Anhang anzeigen 254636
Ob die 50g die 15eu aufpreis wert sind...
Jedenfalls hab ich den bonti mal noch drauf gelassen. Renegade hat auf der laufflaeche 2,5mm noppen. Der bonti hat noch knapp 2. Da kann ich solange es trocken ist den noch runter reissen... und wenn es nass ist, nimm ich eh den lrs mit den rara.
Ja technik...aber ist auch vor 8!
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2