maddda
Team2Beat
Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och ich hab genug lustige stellen ,wo ich es testen kann.
das mit dem adapter: das ist okinal specci. wenn das die gewinde schrottet, weis ich von wem ich eine neue sitzstrebe bekomme
ich hab irgendwie weniger bedenken bei der hitnerrad bremse... die ist eh nur zum lenken da![]()
....na dann soll`s wohl so sein

?Speci baut sowas....na dann soll`s wohl so sein
Du willst auch Vorn ne kleine Scheibe dranschrauben?

.
Da sind wir uns ja mal wieder richtig einig
.....wir müssen das alles mal beim Dart auswerfen

Gute Besserung!!!Naaa end
Heute früh mit krämpfen aufgewacht,
Blinddarmreizung, wollen wir hoffen das es nicht schlimmer wird, sonst ist albstadt in gefahr
![]()
Moin Jungs....
Ich muss jetzt mal was loswerden:
Seit Jens (ow) nicht mehr dabei ist, hat sich der Fred hier voll zum übertrainierten Technikfred verwandelt.
Spaß und Menschlichkeit (was den Fred hier ausgemacht hat) sind kalten Zahlen gewichen...
Eigentlich schade. Oder?
Merkt man mMn auch an den Aktiven hier ; die Zahl verringert sich langsam, aber stätig.
Nicht böse gemeint, aber den Fred hier hat eigentlich der Spaß und die Persönlichkeit ausgemacht.
Denkt mal darüber nach.
VG
Marco

Da sind wir uns ja mal wieder richtig einig.....wir müssen das alles mal beim Dart auswerfen

und nur wei ldu kaum hier warst. ich hab schon versucht die leute so viel wie moeglich persoenlich an zu greifen 
mit eienr anderen bremse wie mit der avid haette ich es auch ent getestet... aber es wird ein versuch. darum hab ich mir auch 2 gebrauchte scheiben geholt und auch keine ultraleichten.
das mit dem Spritzguss konnte ja nicht gutgehen^^

Danke, will auch lieber originale Beläge nehmen.@marco: ich denke erst ab 8 ist technik verbotund nur wei ldu kaum hier warst. ich hab schon versucht die leute so viel wie moeglich persoenlich an zu greifen
k24 ist auch so ein sche*** kandidatmit eienr anderen bremse wie mit der avid haette ich es auch ent getestet... aber es wird ein versuch. darum hab ich mir auch 2 gebrauchte scheiben geholt und auch keine ultraleichten.
fuer die avid nimm ich imemr gesinterte orginal belaege. ich hab zum beispiel rausgefunden, das die jagwire 0.1mm mehr belagstaerke haben als orginal. das macht das einstellen nach dem wechsel zur freude :/
......meine Meinung zu dem Techzeugs ist überwiegend immer persönlich und gut gemeint.