CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hab mal ne philosophische frage:
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Weltfrieden und dem Geld von Bill Gates, welche Farbe hätte euer Lamborghini?:D

Höhö!

Wir hatten heute eine spannende Vorlesung von Al Peasland, dem Chef CAD-Ingenieur bei Infinity Redbull Racing F1.
War schon ziemlich interessant, aber selbst unter wenigen Augen nach dem Vortrag konnte man ihm keine Geheimnisse entlocken :D

Das hätte mich auch interessiert!
Hätte auch gerne was in Richtung Physik oder so studiert, aber dafür war ich in Mathe und Physik einfach zu schlecht :D

Naja das was ich jez mache war auf jedenfall die richtige Entscheidung.

In Physik war's immer so: interessiert aber immer wenn's an Berechnungen oder Theorie ging: Talentfrei :D

Gerechnet haben wir nie... Weder in Physik, noch in Mathematik oder Informatik...
Es hieß immer nur:
Zeigen die, dass...
Beweisen die, dass...

Sooo: scotch time!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

"Die" sollte natürlich "sie" sein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine... Mehr Schub, weniger Gewicht... Alles andere ist für den po po!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eher so: Wer kommt für Webber? Was ist von 6 Zylinder Turbo zu halten? "Nur" 15000rpm?! F1 Wagen generell zu leicht und so kann man das (Zusatz)Gewicht gut verteilen.

Für Monaco spezielle Nase mit eingebauten Gewichten für Haftung in langsamen Kurven.

Dann Fertigungstechniken, wie die iterativen Prozesse in der Konstruktion ablaufen. Der Datenverkehr an der Rennstrecke und auch in die Zentrale direkt nach Milton Keynes.

Ich weiß keine Technik ab 8, aber hier isn Päckchen angekommen:) :
large_image.jpg

Is wirklich neuwertig das Teil :daumen:

Wo istn der Mod? Kann der das Technikgerümpel löschen?

Wir brauchen mehr Augenpflege, so wie Jens es oben vorgemacht hat! :D

Nein, sieht gut aus - brauchst noch nen Rahmen? ;)

Ja schon. Bräuchte grösse 48-50. mit Tapered steuerrohr, geo für 100er gabeln,PM, BSA und unter 1800gr

Ich nehme mal an das du deinen Fuji loswerden willst?:Dwenn der ungefähr ins Schema passt: bitte PN oder so;)

Zuletzt bearbeitet:
@marco: ich denke erst ab 8 ist technik verbot :P und nur wei ldu kaum hier warst. ich hab schon versucht die leute so viel wie moeglich persoenlich an zu greifen :P

k24 ist auch so ein sche*** kandidat :P mit eienr anderen bremse wie mit der avid haette ich es auch ent getestet... aber es wird ein versuch. darum hab ich mir auch 2 gebrauchte scheiben geholt und auch keine ultraleichten.

fuer die avid nimm ich imemr gesinterte orginal belaege. ich hab zum beispiel rausgefunden, das die jagwire 0.1mm mehr belagstaerke haben als orginal. das macht das einstellen nach dem wechsel zur freude :/

na dann fang ich mal an mit dem spass hier wieder:D wenn sascha schreib mal bischen deutlicher...man man man du solltest wieder mal den text drunter schreiben wegen den fe:Dhlern...

hab heute andlich meinen LRS bekommen...POP wie Po*en...:lol:

9,2kg...

und noch was hintennach

1279884758-world-naked-bike-ride-2010-london_356305.jpg

hat bischen kalt die hübsche...:lol::bier:

Bin gerade etwas enttaeuscht...
Sworks renegade:
Anhang anzeigen 254635

Controle renegade:
Anhang anzeigen 254636
Ob die 50g die 15eu aufpreis wert sind...

Jedenfalls hab ich den bonti mal noch drauf gelassen. Renegade hat auf der laufflaeche 2,5mm noppen. Der bonti hat noch knapp 2. Da kann ich solange es trocken ist den noch runter reissen... und wenn es nass ist, nimm ich eh den lrs mit den rara.

Ja technik...aber ist auch vor 8!

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Sascha...die Michelin sind jetzt wech...der Constantin nimmt die:D

Ui ui ui für diese reifen soviel geld...habs dir ja schon immer gesagt..Maxxis...Ikon...ist leichter und hat mehr grippppppppp:cool:

Mein zaboo war trotzdem leichter :P

Und nen reifen, den ich erst zu 50% runterfahren muss, bis er mal halbwegs rollt. Maxxis sollte endlich mal den larsen 2.0 exception ind 29zoll bringen! Oder in 1.9... das waere genau meins!!!

Lol... naja die 29-1 sind richtige reifen. Und das man mit nem renegade fahren kann... naja :P

Aber wenigstens haben dich mit der gabel nicht alle guten geister verlassen :teufel:

Ui, NippelZ !? :eek: Hoffen, dass das niemand sieht....

Bei Best-Bike-Parts gibt´s einen neuen Quantec 29er Rahmen, Philipp (maddda).
Oder schreib mal Cruisin Devil (in meinen Kontakten) an, bzgl. deiner Rahmensuche. Sag du kommst von mir...

Doc:
Sind das Carbon-Felgen?
:daumen:

Zurück