Cube 2014

Anzeige

Re: Cube 2014
Das sind die Trends, das ist doch allgemein bekannt.
Also Trend heißt hier: die Herstellern bauen vermehrt solche Bikes, damit die Kunden meinen, sich ein neues kaufen zu müssen.

Ich weiß noch was über die 2014er-Räder: Sie werden teurer und/oder schlechter ausgestattet sein als die 2013er. ;)
 
Es wäre schön wenn wieder mehr ALU Bikes gebaut werden, sei es aus der Reaction Serie oder halt das Stereo als Beispiel. Ich will kein Carbon und ich will auch kein 29er !! Warum baut man nicht ein solides wendiges ALU Touren Bike wie z.b das damalige AMS 120 mit 26er Laufrädern. Das wäre was. Ich fühle mich auf 29ern sowas von unsportlich, das sind Alt Herren Räder :)
 
Ich glaube bunter können die 2014 Cube Teile nicht werden.
Eventuell kommt ja ein Cube Marketing Fuzzi auf die schlaue Idee die Bikes ohne Laufräder zu liefern - da sich dann der geneigte Kunde sein " ganz auf seinen persönlichen Fahrstil" abgestimmte Räder im Zubehör kaufen kann.
Warte noch auf das Nischenmodell EnduroAllMountain zum Touren.
 
Es wäre schön wenn wieder mehr ALU Bikes gebaut werden, sei es aus der Reaction Serie oder halt das Stereo als Beispiel. Ich will kein Carbon und ich will auch kein 29er !! Warum baut man nicht ein solides wendiges ALU Touren Bike wie z.b das damalige AMS 120 mit 26er Laufrädern. Das wäre was. Ich fühle mich auf 29ern sowas von unsportlich, das sind Alt Herren Räder :)


Das kann ich unterschreiben:daumen:

29er finde ich unendlich hässlich!:kotz:

Klassisch 26 zoll Alu ist einfach eleganter!:cool:

Am besten ein Hardtail, so wie mein LTD! :love:
 
Ist ja auch irgendwie naheliegend. Da fehlt eine preiswertere Alternative, um die Lücke des bisherigen Stereo zu schließen. Ebenso beim Fritzz.
 
Und ich wünschte mir, das Cube mehr in die Technik stecken würde, anstatt eine Armada mit dem Design zu beschäftigen. Diese Apple-Image-Nummer geht mir allmählich bei Cube mächtig auf den Sack. Das Preis-Leistungsverhältnis kippt nämlich mittlerweile...
 
Also was mir so richtig auf dem Senkel geht, ist das das cube fritzz abgeschafft wurde
So ein Fettes Bike 😢
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Jtk646QSPR8"]CUBE - Forget everything you´ve ever heard about Ebikes - YouTube[/nomedia]
 
Also was mir so richtig auf dem Senkel geht, ist das das cube fritzz abgeschafft wurde....

Da stimme ich dir voll zu. Ein etwas leichteres Fritzz wäre auch mein Fav.
Ich bin jedenfalls mit meinem 2011er vollends zufrieden. Die neuen Stereos mit diesem Knick im Oberrohr finde ich ziemlich abartig(erinnern mich immer ans WLS).
 
Zurück
Oben Unten