Namd Maggo!
War der Tag wieder schön?
War der Tag wieder schön?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SupiNabend
Hier in Kärnten/Steiermark ist es ziemlich warm im Tal ( 30 °C). Gut das wir auf 1700 m wohnen (max18 °C). Und in der Sonne ist es angenehm.
Bin heute Abend mit meinem Stumpi ins Tal und wieder hoch 22 km und 642 Hm, wobei 500 Hm davon auf den letzten 4 km waren. Im Tal waren es immer noch 27 ° C.
Was toll ist beim Hochfahren, dass es mit jedem Höhenmeter kälter und angenehmer wird.
Wollte das eigentlich mit meinem RR machen. Aber die Frostaufbrüche, Risse und Schlaglöcher sind schon teilweise heftig und runter ist das nicht lustig da mit einem RR und über 60 km/h rein zu fahren.
![]()
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl oben angekommen zu sein.![]()

Philipp hat ´nen coolen Dad!
Da könnte sich mein alter Herr mal eine Scheibe abschneiden.
Naja, in Werners´Alter war Veikko ja auch noch fit!![]()

Supihört sich nach Spaß an
Spaß ist immer dann, wenn man oben ist. Zwischedurch fragt man sich warum das ganze. Nur nicht nachdenken einfach fahren
.

Marco, Du hättest deine Vater nicht so stressen dürfen als Kind.

Ist Dein Vater durch Dich oder Du durch Ihn zum Radfahren gekommen?Jau Vaddi is echt gut drauf
Er is sogar diese Saison noch viel schneller geworden als letzte
Wäre gerne mit in den Urlaub Gefahren, muss aber Klausuren schreiben![]()

)
)Ist Dein Vater durch Dich oder Du durch Ihn zum Radfahren gekommen?
Bei uns war ich immer der treibende Keil, der die Kinder zu meinen Wettkämpfen mitgenommen hat wo sie auch mitfahren "mussten", sonst hätte ich auch keine Ausrede gehabt....wofür man das ganze Radzeugs braucht.![]()

,
Deine Mutti steht halt auf drahtige KerleNaja also es fing im Prinzip damit an, dass damals
meine Mutter ihm ein mtb zum Hochzeitstag zu schenken.
Viel radgefahren is Vaddi aber schon vorher....
Naja ich glaub ein Jahr später isser den ersten Marathon Gefahren. Der Rest is Geschichte![]()

.....aber wenn`s einmal in den Fingern juckt will man nicht länger warten