CC-Talk E-T-W-R!

Ach seit doch froh, wenn die Überhaupt ne richtige diagnose Stellen.

Als meine Tante vom Pferd gefallen ist, haben sie ihre Hand wohl falsch behandelt. Ende vom Lied war dann Morbus Sudeck. Das äussert sich in Chronischen Schmerzen und versteifung der Hand. Is natürlich geil wenn man Lehrerin ist:mad:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bei einem Arbeitskollegen meines Vaters mussten sie jetzt die Hand aufgrunde früherer Fehler fixieren.
Knochen aus dem Becken? und dann wie ein Anschlag fürs Handgelenk damit nicht noch mehr kaputt geht. Kippen des Handgelenks ist jetzt natürlich schei44e.

Ich bin auch froh mein Handgelenk nicht in diesem winzigen Sauerland Krankenhaus behandelt haben zu lassen. Die konnten nicht mal richtige Röntgenbilder schießen und wollten erst Dienstag oder Mittwochs operieren (Sturz am Sonntag).
Bei uns in Soest gings nach telefonischer Absprache direkt Montags bei Chefarzt unters Messer :)

EDIT: "Neue" Gabel erstanden. Sobald sie da ist geht die DT in den Service und danach untern Hammer oder Bikemarkt.

Bei einem Arbeitskollegen meines Vaters mussten sie jetzt die Hand aufgrunde früherer Fehler fixieren.
Knochen aus dem Becken? und dann wie ein Anschlag fürs Handgelenk damit nicht noch mehr kaputt geht. Kippen des Handgelenks ist jetzt natürlich schei44e.

Ich bin auch froh mein Handgelenk nicht in diesem winzigen Sauerland Krankenhaus behandelt haben zu lassen. Die konnten nicht mal richtige Röntgenbilder schießen und wollten erst Dienstag oder Mittwochs operieren (Sturz am Sonntag).
Bei uns in Soest gings nach telefonischer Absprache direkt Montags bei Chefarzt unters Messer :)

EDIT: "Neue" Gabel erstanden. Sobald sie da ist geht die DT in den Service und danach untern Hammer oder Bikemarkt.

Heb sie auf, für Deine Freundin:daumen:

ist alles echt scheizze...ich bin einfach vorsichtig geworden, seit man meiner freundin bei der achillessehne den nerv eingnäht hat und das erst nach 11/5 jahren in der berühmten rennbahnklinik festgestellt hat.

Habe keine lust auf pfusch an meinem körper...

......um so stabiler um so besser für Dich.....und dabei noch leichter:)

Wobei die Disc-Tauglichkeit in deinem Fall eine untergeordnete Rolle spielt, wer bremst verliert:D.....wichtiger sind die Lastwechsel:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Klar die CX Ray ist ggü der d-light die bessere Speiche. Da kann man nicht drumrum diskutieren. Aber sie kostet ca. 100€ mehr pro Radsatz.
Ob ich sie an meinem Renn Lrs verbaue weiß ich jetzt noch nicht. Als Student hab ich halt nen begrenztes Budget und versuche es so einzusetzen um das Maximum fürs Geld rauszuholen.
Bei ner gewichtsersparnis von ca. 0,3 gr/Euro komme ich da ins grübeln.
Da hab ich dann mal lieber etwas Geld für spezifische Reifen in der Hinterhand...

Das ist ne Rechenaufgabe:D, unterm Strich kommt man günstiger.....wenn der LRS ~ 3,5 (2,5?) Mal länger hält.

Ich wollte Dich auch nicht umstimmen.....mich faszinieren nur die riesen Unterschiede in der Festigkeit.:)

Wo steht denn da was zu Festigkeit?

Naja also Laufradsätze fahre ich eingentlich nie bis zum speichenbruch.. Vorher geht da eher was anderes Putt:DDa is dann eher mal ne Felge auf...

So eine ver****te sche***!!!

Wie soll die gabel bitte 10cm federweg haben???
ery5eme7.jpg

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Ja! Und seit 2012 kann man sie nicht mehr umbauen...

Ich konnte so kotzen! Ich hab extra gefragt! Ich befürchte dir geht zurück :(
Hat auch nur 49cm Achse zur Brücke :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Top... Wenigstens eins klappt heute... Konnte kotzen!
1869g wäre ja noch OK... Aber 80mm geht gar net!
Ich brauch die Jhs noch als backup, sollte die lefty streikten und ich brauche kurzfristig Ersatz fürs epic

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Aber 2013 sind die Gabeln doch mit Spacern ausgestattet:confused:,
bist Du sicher.....das die Gabel nicht umzubauen ist?

AVAILABLE COLORS - pure white
TRAVEL - 100 (120 or 80 with spacers)
DAMPING - TST Micro W/Remote Control - Lock Out + Micro Adjust Compression - Rebound
SPRING - AER, Air + Negative Spring
AXLE - 29“ QR15
STANCHIONS - Ø32MM Aluminum, Nickel Treatment
STEERER - Tapered Aluminum 1,5" -> 1-1/8"
BRAKE SYSTEM - 6“ Post Mount, max disc 185mm
COLOR - with Matching Crown .tabella th, .tabella td { padding-top:0px !important; padding-bottom:0px !important; }
StrokeFork lengthSteer tube-wheel offsetWeight80490,5 mm.44 mm.1858 g. 100510,5 mm.44 mm.1858 g. 120530,5 mm.44 mm.1858 g.

Tst??? Das ist doch zocchi und net manitou.

Manitou hat wohl seit 2012 federweg spezifische tauchrohre...

Gerade mit dem verkaeufer telefoniert...
Er ist seh kooperativ... ich kann alles rueckgaengig machen, tausch gegen eine neuwertige 100mm soloair 15mm reba
Oder er besorgt mir ne 100er tower, das geht aber ein paar tage...

Bild der reba bekomme ich heute abend... mal in mich gehen...

Morgen dann halt training mit dem epic :)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Zurück