CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin!
bin gerade etwas nervös.. um 10 uhr tanzprüfung! :eek:
aber wenn die rum ist, ist das semester (bis auf eine klausur in 2 wochen) auch endlich überstanden :daumen:
 
Guten Morgen Allerseits :)
immer noch schön heiß;)


Benjamin.....auf das die Halle hinterher sauber ist:daumen:


Veikko, hat es geklappt?....ist der Lenker noch da.:)
Mete hat natürlich recht, wenn die Decals unter dem Lack sind hilft nur gröberes Papier am Anfang.
 
moin leute.
@Werner
Das kommt dazu aber mir geht es auch darum, wil ich beim druck und wenn ich menine übungen machen sollte ich das nicht kann weil zu grosse schmerzen habe. Es ist ja jetzt bald 2 monate her. da sollte eigentlich das ganze langsam durch sein...

heute gehts ins spital für die diagnose...mal schaun was rausschaut.
 
Moin Jens III. und Männer!
Erstens geben wir Mete nur im Notfall recht und zweitens habe ich es mit dem 1000er durchgezogen. :D Ist ja Urlaub, die Handbewegungen sind Jahrzehnte geübt und sitzen und die Alternative zum basteln wäre wieder nur gewesen mich mit meiner Freundin zu unterhalten. Der Lenker hat nur so paar kleine Glanzstellen aber vlt. verblassen die noch. Doc. dann drück ich dir auch mal die Daumen dass der Ellenbogen wieder heile wird. Maggo musste bestimmt die Tage aufräumen, wischen, putzen, etc. denn Holy ist doch bestimmt wieder gekommen! :D
 
heute gehts ins spital für die diagnose...mal schaun was rausschaut.

Viel Glück, ich hoffe, dass da endlich was vernünftiges bei rauskommt...ist ja kein zustand sowas:heul:

Hier isses schon wieder total schwül...aufs Rad gehe ich im moment immer am späten nammitach, mittachs is mir das zu warm:(
 
Moin Jens III. und Männer!
Erstens geben wir Mete nur im Notfall recht und zweitens habe ich es mit dem 1000er durchgezogen. :D Ist ja Urlaub, die Handbewegungen sind Jahrzehnte geübt und sitzen und die Alternative zum basteln wäre wieder nur gewesen mich mit meiner Freundin zu unterhalten. Der Lenker hat nur so paar kleine Glanzstellen aber vlt. verblassen die noch. Doc. dann drück ich dir auch mal die Daumen dass der Ellenbogen wieder heile wird. Maggo musste bestimmt die Tage aufräumen, wischen, putzen, etc. denn Holy ist doch bestimmt wieder gekommen! :D

:D

manchmal muss sich aber auch mal unterhalten:D
 
Sauber!

Mit euch Sportstudenten möchte ich teilweise echt net tauschen...Bekomm ja teilweise auch mit, was die alles fürn Krempel machen müssen. Rhytmische Sportgymnastik usw:lol:Wer braucht sowas?:D

Sooo habe heute endlich das Konstruktionsprojekt für das Güllepumpengetriebe abgegeben

Auch net schlecht! Echte Güllepumpe oder das Motorrad?:D
 
zurück vom spital. Dev gelenksmaus drin und die fragmente waren ja klar. Arzt hat mich an die spezklinik weitergeleitet weil sie nicht mehr weiterkommen und sie solch ein OP nicht machen können falls es eine gibt...und weiter gehts...:confused:
Sehe da bischen licht am dunklen gang...:)
 
Das ist schonmal super! Ne Überweisung zu nem Spezialisten ist immer viel Wert, fragt sich nur wie lange es dauert bis du da einen Termin bekommst.

Als ich mal zum Urologen musste musste ich erstmal seehr lange auf nen Termin warten:rolleyes:muss ich auch nicht nochmal haben:lol:
 
Das ist schonmal super! Ne Überweisung zu nem Spezialisten ist immer viel Wert, fragt sich nur wie lange es dauert bis du da einen Termin bekommst.

Als ich mal zum Urologen musste musste ich erstmal seehr lange auf nen Termin warten:rolleyes:muss ich auch nicht nochmal haben:lol:

Hab ich ja schon einen selbst abgemacht...6. August.:D
 
Jens, wurde auch Dein anderer Ellenbogen durchleuchtet?
......man kann sich nicht richtig vorstellen wo die Brocken her sind, da müssen doch auch irgendwie Löcher im Gelenk entstanden sein.
Kann man das Zeugs da nicht wieder reinkleben :confused:
 
raus damit...der arzt hat gemeint, das schöne runde ding im gelenk könne man ev drin lassen. Das hat mich ja jetzt nicht behindert.

Das andere gekräuse da ist direckt am ellenbogen ab. Darum sieht man nichts...
 
Zurück
Oben Unten