CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits :)
Schönen Urlaub allen Urlaubern:cool: und dem Rest einen guten Start in die Arbeitswoche:)

Man müsste mal bei tune nachfragen......
.....oder kurz in die Aerohaltung wechseln:D

ach ja... erstes fazit zur rebe: die ist echt net schlecht
Ich fahre in den beiden Kammern meiner Sid sehr wenig Druck mit ordentlich Sag......viel weniger Druck als angegeben;)

Ich Fahr immer(auch bei der Sid im Univega) relativ wenig sag und ne relativ
Progressive Einstellung der Zug/druckstufe.
Ich mag's eigentlich nicht wenn die Gabeln (zumindest am XC bike) schon früh relativ viel FW nutzen.
Wegsacken kann ich auch nicht leiden...
dann lieber nen etwas geringeren Reifendruck. Fahren den RaRa am 29 er in 2.25 mit ca. 1,7 und am HR mit ca 1,9

Mmh bin auch schon weniger Gefahren, aber iwe hatte ich probs mit wegknickenden seitenstollen. Evtl zeigt meine Pumpe auch etwas viel an, da gibbet ja teilweise viele abweichungen

Ich Fahr immer(auch bei der Sid im Univega) relativ wenig sag und ne relativ
Progressive Einstellung der Zug/druckstufe.
Ich mag's eigentlich nicht wenn die Gabeln (zumindest am XC bike) schon früh relativ viel FW nutzen.
Wegsacken kann ich auch nicht leiden...
dann lieber nen etwas geringeren Reifendruck. Fahren den RaRa am 29 er in 2.25 mit ca. 1,7 und am HR mit ca 1,9

ich hab nur 1,5bar im rara ;)

:D .....Ihr seid ja auch Vollblutracer;) und ich nur ein etwas verweichlichter, comfortliebender und ambitionierter Hobbybiker mit Sinn für`s Praktische.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sage, die reba fährt sich erstaunlich gut. Keine lefty, aber echt gut :daumen:
uploadfromtaptalk1374507876040.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374507876040.jpg
    uploadfromtaptalk1374507876040.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 54
Also ich lauf hier weg leute...Es is einfach zu warm, zum Glück is heute regenerationstag. Hier sind weit über 30 Grad und das jetzt noch. Ich kann das mit der Hitze net ab, ich mag gemütliche 20Grad, alles drüber is mir zu viel:heul:

Ich musste lernen... Morgen und Freitag Klausur-.-
Hab mich zwischendurch mit meinem Krempel in den Keller gesetzt:Dya war's wenigstens halbwegs aushaltbar..

Ihr nicht badner vertraegt einfach nix :P
ich war noch gepflegt ne runde biken aber bissle warm war es schon :P
aber ihr bekommt ja sonst auch nicht sooo viel sonne ab...
Ok, das war gemein ;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Gerade gesehen: 15er von 18die ins ziel kamen. Schade, das ich in der vorletzten runde noch nen platz verloren habe, aber dem badner hat es in der hitze fast den stecker gezogen!

Ne hope brauch ich keine, aber ein xloc fuer rechts (bei mir links unter dem lenker) koennte ich brauchen...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Zurück