CC-Talk E-T-W-R!

Guten Morgen zusammen,

hier oben sind es noch angenehme Temperaturen. Allerdings ist es in der Sonne schon ziemlich warm. Kein Wölkchen am Himmel. Für heute haben die eine max. Temperatur von 22 ° C angesagt. Im Schatten läßt es sich hier gut aushalten. Und dazu noch Wind..

So und gleich geht es ab etwas biken........
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Was hier über Temperaturen gejammert wird... Habe gerade mein Praktikum in de Produktion. Da sind locker mal über 40 Grad im Gewächshaus. Über die Luftfeuchtigkeit wollen wir gar nicht erst reden...;)
 
:daumen: die 29er wurden wahrscheinlich extra für Dich entwickelt.....sie gut aus:)

sag ich doch immer... das ist MEINE groesse! alles andere ist einfach falsch fuer mich!

sauber sascha !

ps. hab mich gerade für neustadt angemeldet, würde fast gecancelt dieses jahr :(

warum canceln? bist du wahnsinnig? :p

Neustadt weiß ich noch gar nicht welche strecke ich da fahre.. 1 Tag vorher is bei uns noch CC Rennen.. da geht am nächsten Tag dann normal nix :/

ich werde in neustadt "nur" eine runde fahren. aber fahren will ich auf jeden fall... bin im moment bissle im xc modus ;)
 
naja doie haben immer nich nicht alle streckenposten (sind einige abgesprungen) und bieten jetzt sogar schon geld dafür .......
bis vor kurzem erst 250 meldungen .................
 
ja sehr schade......... naja wir halt aber auch einen grund haben warum soviele abgesprungen sind .................
 
Moin Jungs! Eben knietief den Fluss gequert weil der Weg alle war. Tut bei der Hitze aber gut. Muss dann nur mal die Schaltung justieren, die macht bissel was sie will und die kleinen Hebel gehen wieder mal nur auf Zug. Einfach so. :( Naja, habe ja mehr Bikezeugs als Klamotten mit. Wird dann erstmal bissel zerlegt. Zum Glück kühlt es nachts immer noch ab, sodass man wenigstens gut schläft. Haut rein Männer...
 
:daumen: Veikko, genießt das schöne Wetter:)

Kontrolliere mal, ob die Kassette fest ist und sich die Schaltröllchen leicht drehen.......ich hatte mal ne lockere Kassette....da sprang die Kette auch hin u. her:)
 
hier mal schöne bilder wo man gut sehen kann wie mein ellenbogen im moment ausschaut...:confused::heul:





beim zweiten sieht man abgesplitterte material, dass sie drin lassen wollen...
 
Nö, macht nur der Umwerfer Probleme, das andere war Quatsch, weil ich doch mal die Trigger so montiert hatte dass sie an die Hebel der Bremse gestossen sind und ich sie daher nur ziehen konnte. :D Muss an der Kurbel dann eh noch dir Blätter wechseln und dann eben justieren. Bis dann....
 
interessante Bilder .....und so deutlich.....die Splitter werden entweder verkapselt aber eher vom Körper rückgebaut bzw. wiederverwertet:D
......ansonsten sieht es aber noch gesund aus:daumen:
 
Ist es ein Carbon-Lenker?.....probier es mal unterm Griff wenn da was steht......ansonsten 2000er vom Autolackierer....:D und setzt Dich gleich in den Pool beim Wasserschleifen:D
Bei Eloxal-Alulenker ev. mit Verdünnung aber nicht mit Papier.
 
Wenn das lackiert ist, würde ich aber nicht mit 1000+ anfangen...eher mit 400, sonst schleifst Du Dich ja dumm und dämlich und verbrauchst dabei auch noch 20 Bögen Papier ;).
 
Zurück
Oben Unten