maddda
Team2Beat
Motorradfahrer scheuchen macht runter immer Spaß, wenn die Kurven eng werden kommen die ganz schön ins schwitzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motorradfahrer scheuchen macht runter immer Spaß, wenn die Kurven eng werden kommen die ganz schön ins schwitzen![]()
Sooo fertig. Alles 2 runden ne neue 0.5l flasche... nur 7 statt 8 runden. Wurde doch ueberrundet. Koennte trotzdem fuer top15 elite gereicht haben... mal die liste abwarten...
Ach ja, ohne lefty haette es mich voll zerstoehrt: 1m drop voll auf dem vorderrad gelandet... BAEM!
War aber geil!
Morgen rekom und reba testen.
Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2
na hallomagguuuuuuus!!!
Moin Doc.... Wie geht's, was machen deine Berge und "meine" HSV-Stutzen?![]()
Für die stutzen ist es im moment zu heiss aber sind sicherlich noch da
Den bergen gehts ja bestens. Nur mir ja noch nicht gut mit dem ellenbogen. weitere untersuchungen folgen nächste woche und am 6 august in der spezklinik...
schön dass du mal wieder reinschaust
was macht dein leben??? hast du so wenig zeit wegen ner neuen freundin???![]()
Neue Freundin... Nö, nur ein neues Bike und das fordert mich ganz schönsonst löpt alles, viel Arbeit, kein Geld und die Waage ärgert mich noch immer täglich
![]()
Neues Bike? Und ich Seh nix? Wtf?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nabend Werner,
anscheinend war es nicht nur bei uns so heiß.(obwohl es auf dem Bild nicht so heiß aussieht)
Du könntest auch noch in Betracht ziehen....eine große Portion Erbsen vor dem langen Anstieg zu verdrücken. Bei entsprechenden Austrittswinkel und einer guten Verdauung müsste das funktionieren![]()
Woher bekommst Du immer die Actionbilder......fährst Du etwa im Windschatten deiner Frau![]()