Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Witten ist mir morgen leider zu zeitintensiv,

werde morgen wie üblich um 10:00 an der Isenburg starten.
Roland und Oli sind auch dabei.

Vielleicht geht es heute Nachmittag noch eine Runde über den H-Weg.

Gruß,

Martin.

wir sind heute nacht unterwegs :bier: Wenn ich es morgen früh rechtzeitig schaffe, bin ich um 10 am Treffpunkt. Mit old-school Sattelstütze und ohne Protektoren :eek:

Brunox.

wir sind heute nacht unterwegs :bier: Wenn ich es morgen früh rechtzeitig schaffe, bin ich um 10 am Treffpunkt. Mit old-school Sattelstütze und ohne Protektoren :eek:

Itze.

...senile Bettflucht??:D

Ich melde mich auch mal wieder - zurück aus 2 Wochen Livigno inkl. Bikeparkpass, wenig Höhenmetern und ungezählten Tiefenmetern in flowigsten Gebiet, das ich bislang kennengelernt habe. Mann war das klasse. :daumen:
Leider bin ich die kommenden Wochenenden immer wieder anderweitig unterwegs, den Schweinebauern will ich aber auch mal näher kennenlernen ;-)
Bis die Tage mal
Jäggi

... noch ein Versuch in dieser Woche:

Morgen nach dem Motto: "Waldautobahn statt A40" oder "Bike statt Einkaufswagen"...

Start um 10 Uhr zur Berg und Tal Runde ;-)

Also, los! :daumen:

Hi,

bin morgen um 10:00 Uhr an der Isenburg. Ist noch wer dabei?

Werde gleich noch eine Runde drehen.

Gruß,
Martin.

Heute mittag mit 8 leuten am treff .wir haben mal die trails am baldeneyersee unter diestollen genommen.karl funke ect.1000 hm und jede menge km hat spass mit euch gemacht.morgen bin ich raus.zu heiss es geht zum silbersee zum baden.fotos von heut sind bei facebook.bis die tage.wenn einer lust hat abends nachste woche zum schweinebauer kann sich hier ja mal melden.gruss

Heute mittag mit 8 leuten am treff .wir haben mal die trails am baldeneyersee unter diestollen genommen.karl funke ect.1000 hm und jede menge km hat spass mit euch gemacht.morgen bin ich raus.zu heiss es geht zum silbersee zum baden.fotos von heut sind bei facebook.bis die tage.wenn einer lust hat abends nachste woche zum schweinebauer kann sich hier ja mal melden.gruss

...das war ein toller Samstag, besten Bike-Temperaturen & feinsten Trail,...und tollen Kuchen :daumen::daumen::daumen:

Habt eine schöne Woche :love::love::love:

Poldi

Hi,

habe gestern die Runde noch mit Christian gedreht. Sind mal gegen den Uhrzeigersinn gefahren und über Langenberg, Bergerhof,Wuppertal-Schee, einem neuen Bikespielplatz neben der Bahntrasse zwischen Schee und Silschede vermutlich "Schweinebauer", zum Böllberg und von da aus zurück. Viele feine Trails und insgesamt 65km und 1100hm.

Übrigens gab es beim "Schweinebauern" eine Aktion der Downhillfreunde Sprockhövel, mit einer Unterschriftenaktion für die Legalisierung der Bauwerke.

@Jörg: Wann willst Du denn zum Schweinebauern? Bei mir würde eigentlich nur noch Dienstag Abend passen. 18:00 Uhr?

Gruß,

Martin.

genau und als ich gerade zu dem Hardtailfahrer vor uns sagen wollte

"Hömma umblättern kann man Dich ja nicht, also zieh mal Dein Trikot aus damit ich die anderen Bildchen auch noch gucken kann"

erkannte ich den Kövin

witten made by zotty mit 99% trailanteil!
tempo wird eher ruhiger aber nichts für anfänger! es werden bestimmt 1000HM werden.
kein eintrag ins LMB kein chef!

Hi,

bin am Wochenede raus. Familienfeiern etc. Heute Morgen geht's aber vorher noch nach Winterberg in den Bikepark. Nächste Woche wird zumindest am Samstag mal wieder was gehen.

Gruß,
Martin.

...ich bin dieses Wochenende auf einer Hochzeit...in England & dort ist es Tradition, d. jeder seine :bier: selber zahlt, dafür ist um 24:00h "last order" - tolles Land :lol::D:lol::D:lol:

Liebe Grüße

Poldi

bin leider morgen nicht dabei. habe mich heute auf einem geheimen:D trail auf´s knie gelegt. das ganze musste dann genäht werden und das eine Woche vor meinem vinschgau Urlaub. schöne s............:mad:

Das wird aber knapp mit Vinschgau...
Gute Besserung und vor allem schnelle Heilung!

Bin morgen auch raus, schaue die ganz schnellen schmalspurigen in Bochum an.

Zurück