Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Radon Slide 130 soll wohl im August 2013 bestellbar sein,
analog im Sept. 2013 ausgeliefert werden ( lt. ispo )
hab voll eine Latte
Erstmal sehen ob es dabei bleibt. Ich bleibe skeptisch. Auf der Radon Homepage ist noch nichts von den neuen Bikes zu sehen und die Vorschau zu den Spec der 2014er Modelle ist sehr mit Vorsicht zu geniessen. (Bsp. Bremse Skeen 8.0 - Shimano RX Tune)
Auf H&S läuft jedoch seit heute ein Flyer, daß der SSV nur noch wenige Tage gilt. Mal sehn was danach kommt.....ich gehe nicht davon aus daß bis dahin alle 2013er Modelle abverkauft wurden.
geil, also ist es wie vermutet:
Radon montiert im Hintergrund fleißig neue Räder und hält sie zurück; verkauft nach vorne die alten Modelle zu vertretbaren Rabatten aus.
Damit machen sie doppelt Reibach.
Das finde ich eine gute Strategie mit der ich zufrieden bin. (solange sie den Bogen nicht überspannen)

Erstmal sehen ob es dabei bleibt. Ich bleibe skeptisch.
in welchen Größen haben sie das Rad zum testen dabei gehabt?

Die Fahrräder unterscheiden sich durch Gabel, Naben und Farbe.Hallo Zusammen,
Ich würde mir gerne einer der ZR Team kaufen. Die ZR Team Versionen für 2014 sind schon veröffentlicht.
Bin in diesem Gebiet ganz neu. Irgendwie kann ich keinen Unterschied zwischen ZR Team 6.0 und 7.0 feststellen. Könnt Ihr Profis mir bitte bei meiner Entscheidung helfen?
Kann man auch eins vorbestellen?
Oder habt ihr andere empfehlungen für 850,- Euronen?
Danke
Gruß
Die Fahrräder unterscheiden sich durch Gabel, Naben und Farbe.
Ich denke die Reba ist eine vernünftige Gabel und den Aufpreis schon wert.
Eine andere Empfehlung wäre mal nach Auslaufmodellen zu suchen. Die alten (2013er) Radons werden teilweise jetzt schon mit interessanten Rabatten veräußert.
Viele grüße
Matze

So schauts aus. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Mal sehen was Canyon und die ganzen anderen Hersteller so liefern.
Gehts nur mir so oder kann es sein dass das "R"-Logo eine Designkatastrophe ist..
Auf facepalm schau ich kaum noch, aber das Slide 130-Gedöns interessiert mich auch nicht mehr. Vielleicht gibts ja irgendwann im Vorweihnachtsgeschäft mal gescheite(hochauflösende) Bilder.![]()