Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche eine Federgabel 80mm 1 1/8 Steuerrohrlänge min 20mm,
für Bremsscheiben geeignet.

z.B. sowas wie RS Duke air
Preis so bis etwa 100,-€

Hallo,

Verkaufe LVE in 1 1/4 Zoll 60 Euro incl. Versand.
Boone Titan Kettenblatt 52 Zähne , 130 er Lochkreis. 80 Euro incl. Versand

Gruß.
Karsten

LVE ist noch zu haben. Preisupdate : 50 Euro.

Anhänge

• LVE.jpg
    LVE.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 69
ja ich habe so eine, ist aber gerade ausser haus, zur anprobe,
sollte diese oder kommende woch wieder da sein.

ronny

Hallo, eigentlich eher ein Klassiker. Aber vielleicht gibt es es ja hier jemanden dem das Rad gefällt. Habe derzeit leider ein Platzproblem. Absolute Rennsemmel !

So jetzt die Details:

Bridgestone MB-3 von 1992

Kilometerleistung (laut Verkäuferin) max. 450 KM

Rahmenhöhe 49 cm (19 Zoll) Mitte Kurbel bis Oberkante Sattelrohr

Rahmen und Gabel: Ritchey Logic Rohrsatz, Rahmen gemufft, lila

Shimano Deore DX Ausstattung mit Deore Daumenschalthebel

Dia Compe 986 Bremsen und SS 5 Bremshebel

Ritchey Felgen (Expert), Vorbau und Lenker

Avocet Sattel

Sakae Pedale

Damaliger Neupreis etwa 2000 DM

Das Rad steht in Konstanz am Bodensee !!!

Das Bridgestone ist bis auf die Reifen und Schläuche in einem orginalen Zustand. Ich verkaufe es auch nur, weil mir die Position mittlerweile etwas zu sportlich ist. Die Erstbesitzerin hat das Rad nicht wirklich viel gefahren. Sieht man an den Shimano Komponenten und den orginal Dia Compe Bremsgummis. Der Lack hat ein paar Macken. Die kommen wahrscheinlich eher vom hin und her schieben in der Garage. Sie hat damals relativ schnell die Stollenreifen gegen welche ohne Stollen in der Mitte getauscht. Trotzdem war ihr das Rad zu sportlich, weswegen sie dann auf ein Trekkingrad umgestiegen ist. Trotz der Gebrauchsspuren finde ich ist das Rad in einem wirklich guten Zustand. Habe schon sehr viel schlechtere Bridgestone gesehen. Rad wurde nur mit einem Schwamm grundgereinigt (sehr verstaubt). Das schwarze an den Felgen geht z.B. mit Reinigungsbenzin sehr einfach weg. Felgen sind ebenfalls in einem sehr gutem Zustand.

006rjhwbki9p4.jpg

Hallo das mit dem Preis ist immer so eine Sache. Ich selber habe natürlich auch schon einiges für das Rad bezahlt. Für die Bridgestone MB-1 bis 3 Rahmen aus dem Ritchey Logic Rohrsatz werden schon mal recht hohe Summen bezahlt. Die Shimano Ausstattung ist in einem sehr gutem Zustand, die Kilometerleistung (gerade mal eingefahren) ist auch nicht hoch. Im Bikemarkt werden (optisch) schlechtere und deutlich mehr gefahrene Bridgestone für 450 Euro gehandelt. Die dann auch nicht in dem orginal Zustand sind. Deswegen sage ich jetzt einfach mal 350 Euro VB. Über (positive) Reaktionen würde ich mich freuen. Ich hoffe das dieses schöne Mountainbike einen Käufer findet, der es genauso toll findet wie ich.

Gruß Thomas

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Rad für meine Tochter. Evtl. Cannonale , Votec, Klein, GT Zaskar oder ähnl. Kultiges.
Das Problem, ich möchte nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Bei ebay Kleinanzeigen sind jede Menge Räder die ins Beuteschema passen drin. Zum Teil sogar Jeckyl mit XT-XTR Mix.
Leider alle zu groß.
Meine Tochter ist zw. 140 und 150 cm groß und wächst rasant :-)
Gesuchte Rh. s bzw. zw. 40 und 44 cm.
Alles mal anbieten ,auch defekt und unvollständig.
Gruß.
Karsten

Hat sicher erledigt.
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/fitnessbike/cannondale-killer-v800-fitnessbike/a/41636351/
Das ist für meine Tochter.
Gruß.
Karsten

Suche:
Shimano 3 x 8 Schalthebel.
Muß nicht XTR sein, eine LX wäre OK
Danke & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Shimano 3 x 8 Schalt-Bremshebelkombi für V-brakes.
Muß nicht XTR sein, eine LX wäre OK
Danke & Grüße

3 x 8 + V-brakes da haste bei shimano nicht viel im angebot,
bei der LX gabs keine solche STi, nur geteilt in BL M600 & M601, SL nur die M569 (mit Mäusekino)
XT gabs nur die ST-M739 und dann nochmal geteilt in BL M739 & M601, SL nur die M739 (ohne Mäusekino) & M740 (mit Mäusekino)

und dann noch halt das XTR zeugs und die günstigen Gruppen

mir fällt gerade ein, da gabs noch nen SL, der kam aber später heraus SL-M080 oder so

ronny

Also ich hatte heute dem Kollegen in der Marin Gal(l)erie die STX-RC angepriesen für sein Bear...aber der braucht 7-fach. Jetzt hab ich die Hebel hier rumliegen, allerdings fehlt beim 8-fachen die Kappe unten. Dafür sind sie billig;)

Und ich könnte sie fast vorbeibringen;) Sieht man ja nicht von unten:lol:

Ansonsten hätte ich 8-fache 900ter XTR mit Magura-Schellen, aber ich glaube die willst Du nicht bezahlen;)

Suche ne günstige Federgabel mit Cantisockeln. Muss optisch kein Sahnestück sein, aber funktionieren sollte sie.
Schaft min 170mm, FW ca. 80-100mm

Der 20 Zoll LRS steht, bis wir 24 Zoll brauchen dauerts noch ein bischen... Würde des LRS für VHB 140€ verkaufen.

Ich habe einen LRS mit Hügi 240 Naben, und zwei verschiedenen Felgen. Eine davon ist eine Mavic X517 in silber, die andere eine Ceramic Felge (Mavic nehme ich an).

Diesen wollte ich eigentlich ausspeichen, damit ich die Naben zum Aufbau eines leichten 20 Zoll LRS nehmen kann. Die Felgen hätte ich dann einzeln verkauft...

Aber vielleicht hätte ja gerne jemand diesen LRS und könnte mir einen gleichwertigen Satz Naben (plus WertAusgleich) dafür anbieten :daumen:

Hi,

wie eilig ist die Suche ?

Freund hat n LX Paar, is aber erst in 2 Wo wieder da

Gruß
Frank

Ist nicht eilig, gib Bescheid wenn er da ist :daumen:

Also ich hatte heute dem Kollegen in der Marin Gal(l)erie die STX-RC angepriesen für sein Bear...aber der braucht 7-fach. Jetzt hab ich die Hebel hier rumliegen, allerdings fehlt beim 8-fachen die Kappe unten. Dafür sind sie billig;)

Und ich könnte sie fast vorbeibringen;) Sieht man ja nicht von unten:lol:

Ansonsten hätte ich 8-fache 900ter XTR mit Magura-Schellen, aber ich glaube die willst Du nicht bezahlen;)

Danke für das Angebot, sollte aber schon mit allen Teilen sein, da nicht für die Bahnhofsschlampe. Und wie Du richtig bemerkt hast, es sollte in einem normalen preislichen Rahmen sein :D
Vorbeikommen darfst Du trotzdem gerne, auch wenn es kein Bier bei mir gibt, da mir das Gebräu nicht schmeckt. Bring heute (oder morgen) einfach Deine Frau nach Camberg, besucht das Höfefest, während Deine Frau sich am Schmuckstand meiner Frau (alles handgemacht und selbst designed) was schönes aussucht können wir fachklönen :daumen:
Und wenn Deine Frau dann mit ein paar kleinen schönen Schmuckstücken freudig nach Hause kommt hast Du Dir so die Freigabe für zwei weitere bikes erworben :lol: :lol:

Also wenn Deine Frau künstlerisch oder handwerklich so begabt ist, dann wird sie ja wohl so ein Deckelchen designen können ;)

Und wo denkst Du hin? Wenn meine Frau Schmuck kauft, von was soll ich dann noch Bikes bezahlen:eek:

Wäre denn sowas preislich im Rahmen?
http://www.ebay.de/itm/Shimano-XT-S..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2c70682d4d

Das sind die von maxim-DD erwähnten Kombis.

Die alleinigen Schalthebel gehen in ebay auch meist zwischen 36 und 60 Euro weg:eek: ("beendete Angebote SL 739" ....als 740ger sogar meist alles um die 60 Euro...

Suche Deore XT Bremse und Bremshebel links / vorne.
Falls jemand sowas noch arbeitslos herumliegen hat bitte per PM melden :D
Suche ebenfalls Ringle oder Tune Vorbau 1 1/8 ca 130mm, schwarz. Passender leichter Flatbar wäre ebenfalls willkommen :daumen:
Grüße
Markus

Anhänge

• bremse.jpg
    bremse.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück