Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
Verkaufe LVE in 1 1/4 Zoll 60 Euro incl. Versand.
Boone Titan Kettenblatt 52 Zähne , 130 er Lochkreis. 80 Euro incl. Versand
Gruß.
Karsten
Suche eine Federgabel 80mm 1 1/8 Steuerrohrlänge min 20mm,
für Bremsscheiben geeignet.
z.B. sowas wie RS Duke air
Preis so bis etwa 100,-
Steuerrohrlänge min 20mm

erhöhe auf 200 mm
tut es auch ne Race?

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Rad für meine Tochter. Evtl. Cannonale , Votec, Klein, GT Zaskar oder ähnl. Kultiges.
Das Problem, ich möchte nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Bei ebay Kleinanzeigen sind jede Menge Räder die ins Beuteschema passen drin. Zum Teil sogar Jeckyl mit XT-XTR Mix.
Leider alle zu groß.
Meine Tochter ist zw. 140 und 150 cm groß und wächst rasant
Gesuchte Rh. s bzw. zw. 40 und 44 cm.
Alles mal anbieten ,auch defekt und unvollständig.
Gruß.
Karsten
schönes Rad!
Hast du es im Classic-Basar schon drin?
Wenn nicht, nachholen![]()
Still for sale folks!No one wants to buy a Shiver?![]()
Suche:
Shimano 3 x 8 Schalt-Bremshebelkombi für V-brakes.
Muß nicht XTR sein, eine LX wäre OK
Danke & Grüße

Sieht man ja nicht von unten

Ich habe einen LRS mit Hügi 240 Naben, und zwei verschiedenen Felgen. Eine davon ist eine Mavic X517 in silber, die andere eine Ceramic Felge (Mavic nehme ich an).
Diesen wollte ich eigentlich ausspeichen, damit ich die Naben zum Aufbau eines leichten 20 Zoll LRS nehmen kann. Die Felgen hätte ich dann einzeln verkauft...
Aber vielleicht hätte ja gerne jemand diesen LRS und könnte mir einen gleichwertigen Satz Naben (plus WertAusgleich) dafür anbieten
![]()
Hi,
wie eilig ist die Suche ?
Freund hat n LX Paar, is aber erst in 2 Wo wieder da
Gruß
Frank
Also ich hatte heute dem Kollegen in der Marin Gal(l)erie die STX-RC angepriesen für sein Bear...aber der braucht 7-fach. Jetzt hab ich die Hebel hier rumliegen, allerdings fehlt beim 8-fachen die Kappe unten. Dafür sind sie billig
Und ich könnte sie fast vorbeibringenSieht man ja nicht von unten
Ansonsten hätte ich 8-fache 900ter XTR mit Magura-Schellen, aber ich glaube die willst Du nicht bezahlen![]()

("beendete Angebote SL 739" ....als 740ger sogar meist alles um die 60 Euro...