Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann durch Fahren ja nicht besser werden ;) und verlebte 301 können wir uns ja eh jeden Tag zu Hause live angucken!

Na dann meins,

Mit Monarch-Dämpfer und qia- Hebel.
Fährt sich bis jetzt (2 kleine trailrunden) absolut souverän, kein gekicke usw.
Grosser Test kommt dann in 4 Wochen im Vinschgau:daumen:

Farbabstimmung folgt :D

... fährst du damit auch oder putzst du es nur?

saugeil!

hier mein generalüberholtes, aktualisiertes MK8 :love:
ganz fertig ists noch nicht, rahmenschützer und logo fehlen noch...

large_P8032304.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das 32er. Fand es bis jetzt genau passend. genug Speed auf dem Trail, für Forstautobahn oder Strasse müsste das Blatt grösser sein, aber wen interessiert das schon? ;) und bergauf war es echt nur an den übelsten Anstiegen zu wenig.

Das ist ein 42er Ritzel neben einer XT Kassette...
in den Alpen darf ich aber auch auf den Pizza Teller schalten, wenn ich vorne 32 fahre und kein enduro racer bin.. :D

So endlich fertig....

Gegen die neue Pike entschieden und eine Revalation WC Solo Air genommen - die entspricht mehr meinem Fahrstil.

Gewicht: 11,7kg - ich bin zufrieden :D

Mit MM 2,5 vorne (sehen wohl auf den W35 brutal breit aus) und BB 2,4 hinten nicht gerade im Leichtbautrimm. Dafür aber auf den Enduro und Parktrails in Saalbach genau richtig.

Und selbst 1000hm bergauf wie hier bei der Tour zum neuen Hochalmtrail sind kein Problem.

large_DSC_7517.JPG

Mit MM 2,5 vorne (sehen wohl auf den W35 brutal breit aus) und BB 2,4 hinten nicht gerade im Leichtbautrimm. Dafür aber auf den Enduro und Parktrails in Saalbach genau richtig.

Und selbst 1000hm bergauf wie hier bei der Tour zum neuen Hochalmtrail sind kein Problem.

:daumen:
Bin ab Sonntag in Hinterglemm, freu mich schon drauf mein 301 raw endlich mal in den Alpen zu bewegen.

Zurück