CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nöö, wenn dann fahre ich 11-36.

Blöd nur, dass es gegenüber 2x9 rund 50g schwerer ist. Liegt wohl aber an der XTR Kassette die am Renn-LRS dran ist. Außerdem kommt der DA-Umwerfer auch nicht mehr dran.
Wäre dann am Ende im XC Dress gleich und im Mara-Setup 50g leichter.

Naja,... 100g investiere ich schon mal, wenn ich was davon hab.
Die 11-42er Kombination wird wohl ca70g schwerer als 11/36 10x und fast 100g mehr als 11/34 9x
Aber damit sollte ich auch durch die Alpen Marathons kommen... Und leichter als 2x10 ist es trotzdem;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Krasse bildet :daumen: aber ich glaub wenn du die hier postest, wird dein ACC direkt gelöscht;)

Das geht indem die größten 3 Ritzel nicht aus stahl sondern aus Alu sind. Aber der General kostet das 4x vom mifre;) aber im Hinterkopf behält ich den auch... Mal sehen, was sich auf dem Markt noch tut... Fürs erste lebe ich mal mit mifre (wenn es funktioniert)

Krasse bildet :daumen: aber ich glaub wenn du die hier postest, wird dein ACC direkt gelöscht;)

Das geht indem die größten 3 Ritzel nicht aus stahl sondern aus Alu sind. Aber der General kostet das 4x vom mifre;) aber im Hinterkopf behält ich den auch... Mal sehen, was sich auf dem Markt noch tut... Fürs erste lebe ich mal mit mifre (wenn es funktioniert)

Mein Sascha, Ich sach mal so "wo kein Kläger, da kein Richter" die Bilder vom Doc sind auch noch on.. Wir sind doch alle erwachsen! Die Bilder sind doch Kust, oder?:cool:

Gruß aus der Herbertstaße

Wie genau läuft das mit dem mifre?

Ich mein das obere ritzel is ja fest, verschiebt man dann alle ritzel etwas weiter nach unten und eins fällt dann unten weg?
Hast ja richtige Leckerlies verlinkt!

:daumen:

Mein Sascha, Ich sach mal so "wo kein Kläger, da kein Richter" die Bilder vom Doc sind auch noch on.. Wir sind doch alle erwachsen! Die Bilder sind doch Kust, oder?:cool:

Gruß aus der Herbertstaße

Maaagguuuusssss!!!:daumen::love:

richtig hübsche bilder...das ist kunst...wie ebstellt von mir...
die tätowierte ist der hammer...lecker...

Meine freundin sitzt gerade noch in den letzten zügen auf dem spinningbike ihre letzte lockere einheit am abradlen, wärend ich die bikes vorbereitet habe. ja es sind bikes...in mehrzahl.

Ich werde meine holde am sonntag beim eigerbike bis mindestens auf die grosse scheidegg (1000hm auf 13km) begleiten und den wasserträger für sie machen.

Obs dann weitergeht muss ich dann schaun. natürlich als lok für sie.

Der doc meinte ja ich solle noch die letzte woche auf dem bike geniessen bevor ich zur OP muss.

n'abend zusammen

ach ja und die WC rennen werden wir morgen im VW bus auf dem lap sehen...bei einem hübschen glas wein...

Mir geht es um die Kust:cool: die Bilder sind doch sehr ansehnlich und in keinster Weise anstoßlich:D wir sind alle erwachsen und können mit dieser Kunst umgehen....
Ich bin gerne der "nach 20 Uhr ETWR"ler!

Die technischen Sachen sind mir nicht so wichtig, ich mag eher das Zwischenmenschliche;)

Prost

@ Philipp: warte nächste Woche ab, ich werde es hier schön breit treten, ob und wie es funktioniert:)

@ maggus: keine Kritik, das war eher Lob für die gute Auswahl;)

maggus am freitag und dann so früh schlafen???
was ist da los???

viel gearbeitet???

G8 maggus

übrigens an alle. freundin und ich werden an die eurobike gehen wenns normal läuft...

Nabend.

Heute die Freitagstour mit den Jungs mit dem Fatty abgespult..

medium_IMG-20130809-WA0007.jpg

Zurück