CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Servus! Jetzt erstmal Frühstück mit Schwiegereltern, dann ne ausgedehnte trail runde. Ich glaub ich nach die go pro wieder dran... Vllt komme ich heute mittag auch mal dazu Neustadt zu schneiden und den upload an zu werfen.

Hat jemand ne tolle Idee, was ich mit den uphill Sequenzern machen soll? Drin lassen, raus schneiden, doppelte/dreifache Geschwindigkeit laufen lassen? Bessere Idee?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Heute Urlaub und erst mal ne schöne knackige Runde mit dem Crosser gedreht. Naja, Crosserwetter ist nicht wirklich, macht aber trotzdem Spaß :):

9509425858_0dee2dc5df_b.jpg

wie schwer sind deine breiten. ich fahre am schnellen race lrs eh nix ueber 2zoll. vllt mal ein 2.1er rara, aber eher nur 1,9er renegade. daher wuerde der schmale reichen... aber es geht auch bissle um die steifigkeit.

wie schwer sind deine breiten. ich fahre am schnellen race lrs eh nix ueber 2zoll. vllt mal ein 2.1er rara, aber eher nur 1,9er renegade. daher wuerde der schmale reichen... aber es geht auch bissle um die steifigkeit.

Also meine waren je 404 Gramm

Gibt auch leichtere Exemplare, aber da ich selbst kein Leichtgewicht bin und ich mir nicht jährlich neue Felgen kaufen will, passt das schon :daumen:

eine felge war bei mir sogar 430g...die andere war knapp über 400g

Die leichteren CC felgen sind mit 370g angegeben auf der hompage.

Danke die würden zum racen auch reichen.

Meine Pop sind ja 360g und die dinger sind sowas von steif...:D

ja und leider hat das ding nur grösse M...ich brauch grösse L:heul:

den hät ich schon soweit gebracht mir das ding in die schweiz zu schicken...:cool:

Zurück