CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Michse auch nicht. Oder mit Risiko eine 140er und EC.
Wer denkt sich den einen 29er Allmountain aus, in den man 150er Gabeln Non-tapered stecken darf? :D

Blöd das du sowas zeigst. Meine DT scheint so gut wie verkauft...

Also in dem 26er am Hardtail hab ich ja ne 140mm

120 fürn AM Hardtaileinsatz am 29er reichen denke ich dicke

Blöd das du sowas zeigst. Meine DT scheint so gut wie verkauft...

Hast du es gut, hab noch saumäßig viel Krempel hier und erst eine Felge einem Kollegen zurückgelegt...

Das schöne an Mariae Himmelfahrt ist ja, dass ja bestimmte Teile im Landkreis ja trotzdem schaffen müssen :lol:

Wem sachste das:D
Ich hab noch nen Satz Tune Naben hier, die aufgebaut werden wollen und nächsten Monat steht Rad am Ring an^^
Such nur grad schomma nach bastelein für den Winter:D

Ein 29er lt hardtail ist sicher geil.
Ich bin am trigger29-1 anschauen... Das reizt mich;)

Ach ja 3h ~1500h und 63km. Entspannte Bike Tour durch die Hügel hier;) morgen wird grillzeug für Sonntag gekauft und SA sollten es nochmal ner ganze Ecke mehr werden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wobei -> ich könnte den Novatec Rennrad Tubular LRS zerlegen (~1,3KG) und auf die Naben vom Speci-LRS packen.
Die Naben in den Bikemarkt und es steht ein Cross-Disc LRS :)

Dann noch das 26er Rahmenset loswerden bevor man dafür auch noch was abdrücken muss :D

Ich war nur 1,5h raus. Hab immerhin das Knacken an der neuen/alten KCNC Stütze beseitigt -> war die Sattelklemme :D

Ich hab heute Pause und mir fällt die Decke aufn Kopf:lol:
Morgen VOrbelastung und dann Samstag Rennen in Grafschaft.
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf Marathons, will wieder 24h fahren is viel geiler:cool:

Wieso so langsam?!
Waren doch erst 3 Stück?

Hab mich heute im Berg recht elendig gefühlt. Morgen zur Vorbelastung dürfte es dann noch ein wenig schlechter gehen und Samstag dann RUMS :)

Dafür versucht berg ab an meiner Kurvenrtechnik zu arbeiten. Hinten hatte ich wohl zu wenig Druck, da hats den RaceKing fast von der Felge gezogen. Außerdem macht der dann so komische Rubbellaute und die Seitenwände rubbeln auf :D

Achso, stimmt ja ;)

Hab so langsam aber auch gefallen an den 24h Rennen gefunden.

Nächste Woche dann mal wieder mit dem Laufen anfangen, hab mir kurzerhand eine Laufpartnerin klar gemacht :D

Die ist ja auch schon ganz süß, nur irgendwie extrem sportlich - nicht so weiblich...

Gerade mal geschaut: Die Ambrosio Tubular Felgen haben den selben ERD wie die kaputte DT Felge. Kann also nahtlos umspeichen. Leider hab ich für Vorne 32 Loch und Hinten 28L :(

jungs frage!!!!!
Hat jemand schon mal was von knackgeräuschen bei hope naben gehört.

Hatte ja mal so knackgeräusche und haben dann die leichbau FRM steckachse ausgetauscht...die lief ja ned gut mit dem neuen POP/Hope LRS. Die normale steckachse rein und es lief...bis heute...da hatte ich ganz leichte geräusche wie vorher. Kurzangehalten und die steckachse richtig angeknallt, dann wars wieder weg.

Hab jetzt mal wieder den Chris King/Crest LRS montiert mit der FRM steckachse. Hat ja vorher mit der kombi immer gut funktioniert.

Nach meiner OP wenn ich wieder fahren darf werd ichs testen.

ui fast vergessen...heute die letzte schöne tour gemacht bevor ich morgen unters messer muss. Nochmals richtig in die höhe gegangen...

jetzt noch das letzte bierchen und dann gut schlafen...

Wie deutlich muss man denn werden?!
Sieht halt nicht so wie die ausm Augenpflege-Thread ;)

Ok verstanden^^

@Jens viel Glück morgen wünsche dir, das alles sauber verläuft und du schnell wieder aufs Rad kannst:daumen:

Also meine Hope is ruhig, hab auch ne QR15 steckachse an der Fox. Übermäßig angeknallt is die aber nicht.

Die Bilder sind ja der Hammer :love:

Huiuiui, Jens' Vertex kommt extrem gut.

Bei mir lief's heute katastrophal auf dem Rad. Gestern abend habe ich die Kette wie immer nach 2500 km gewechselt, danach noch die Vorderradbremse wieder schleiffrei eingestellt und die Stütze gereinigt, damit sie nicht mehr knackt.
Und heute? Die Schaltung springt (ich darf die Kette also noch schön auf die Kassette einfahren), die Bremse schleift wieder, manchmal knackt die Stütze und obendrein geht der Tacho, vermutlich der vorgestrigen Regenfahrt wegen, nicht mehr. Wobei er eigentlich nicht das erste Mal baden gegangen ist. Wie gut, dass ich am WE nicht zum Radfahren komme...
Ach ja, und die Knie erst... Muss ich wohl doch mal in eine Bandage investieren.

Zurück