CC-Talk E-T-W-R!

Ooooohooooh.... schei55e!!

Habe gerade einen Gutschein von OnOne wegen einem optischen Mangel an meiner Fatty Fork bekommen. Die fliegt ja sowieso irgendwann raus

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
36/11 trete ich allerdings in der Ebene aus.

Hab jetzt aber keine Lust noch einen Drehgriff ab zu bauen und eine Innenlager-Kefü raus zu werfen.

Wenn es gar nicht, mach ich eben Fresstour und hau mir das Nutrixxion-Zeugz rein.
Bin grad etwas angepisst.

Das glaub ich, bin letztes Jahr im Finale mit schleifenden Bremsen am start gewesen, weil ich die Elixir net mehr hinbekommen hab. Dann hatte ich noch nen Platten und hab auch noch net mal gewusst, dass das innenlager kaputt war:mad:

@ Marcel:
Hab noch niemals so abge****te Eggbeater gesehen :D Weltklasse ! Ließ sich aber ganz easy demontieren... mit Stahlsäge und Vorschlaghammer. Konnte immerhin eine Hülse und 2 der alten Federn retten. Vielen dank schonmal !

@ Marcel:
Hab noch niemals so abge****te Eggbeater gesehen :D Weltklasse ! Ließ sich aber ganz easy demontieren... mit Stahlsäge und Vorschlaghammer. Konnte immerhin eine Hülse und 2 der alten Federn retten. Vielen dank schonmal !

:daumen: :lol:

Sehr gut! Freut mich das zu hören ;)

Waren meine ersten Klicks, hat also was stark emotionales :cool:
Das eine Pedal mit dem kaputten Lager hatte hinterher einen 2 Seiteneinstieg.

Hallo jungs
Op geglückt. Ging aber bischen länger weil man noch alles säubern musste. Schock kam gerade vom arzt. 6 wochen nur strecken und bis 100 grad biegen😩. Grüsse aus dem bett

Ach das is doch schön zu hören! Gute besserung

Grad bin ich mal wieder von zwei Wanderern aufgehalten worden...Die dann zu mir: Sie wissen, dass sie hier nicht fahren dürfen und ihr Mountainbiker bekommt noch richtig ärger...naja dann hat der eine noch versucht mir weiß zu machen, dass ich nur auf ausgeschilderten Wegen fahren dürfe:rolleyes:(In NRW gibt es keine einschränkungen, im gesetz steht "Feste Wege" nicht BEfestigte).
Nachdem ich denen erklärt, hab, dass das worauf ich fahre per Definition ein Weg is hab ich mich dann aus dem Staub gemacht. Die haben mal wieder versucht mich ausm Wald mit irgendwelchen selbstausgedachten Regeln zu bekommen:mad:

Hunde hatten sie natürlich nicht angeleint, is ja auch nicht so, dass da in dem Teil gerade viele Rehe unterwegs sind:D

Guten Tag Allerseits:),
schöne Urlaubsgrüße aus Lienz/ Osttirol....Wir haben schon gefühlte 5000Hm mit dem Tandem abgespult. Am Montag starten wir den Stoneman-Trail mit ein oder zwei Übernachtungen. Das Wetter ist super und soll auch halten.:)
Bilder folgen!
Jetzt geht es zum Bergsprint zur Dolomitenhütte ca 900Hm mit zwei Fahrern (je die Hälfte MtB und Rennrad).......als Zuschauer.
Last es Euch gut gehen:), bis bald.

Hallo jungs
Op geglückt. Ging aber bischen länger weil man noch alles säubern musste. Schock kam gerade vom arzt. 6 wochen nur strecken und bis 100 grad biegen😩. Grüsse aus dem bett
:daumen::daumen::daumen:,hast anscheinend nicht auf dem OP-Tisch gezappelt:D.....Gute Heilung und Geduld mit dem was kommt.

Au das hört sich nach spaß an:daumen:
Viel Spaß beim Bergsprint. Find das auch immer Geil mal selbst beim Rennen zuzuschauen, kommt man ja sonst nicht zu. Mache ich dieses Jahr beim CC Rennen in Remscheid auch mal wieder, da können dann die andern mal arbeiten:cool:

so schnell werdet ihr mich nicht los hier...

ich seh grad, alles beim alten. jemand macht immer alles but und die technikfrgen kommen auch nicht zu kurz:D

Hab gerade meine portion schocki reingehaun...hmmm

knuffi wirds schon richten:lol:

Moin Jungs

es ist Freitag und ich habe URLAUB..... :D

Welches Bike soll ich morgen nehmen? Das Rotwild, das Drössie oder das Rennrad?

Gruß aus der Herbertstrasse

Verdammte Axt, die Pizza ist verbrannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ihr schnarchnasen...:D

ist mal wieder verdächtig ruhig hier...

Ach Jens, die sind nur alle draußen. Fahren Rad, schwimmen, rudern, grillen, laufen fröhlich die Arme schwingend durch die Gegend...

Gibt aber auch Sachen die du machen kannst!

planking.jpg

Brauch man keine Arme dafür und der Tag geht auch rum. :daumen:

Moin an alle!

Zurück