Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hier gibt's auch noch etwas neues:

Den Anfang machen ein Paar PD-M747, Zustand siehe Fotos, technisch bestens, runder lauf, kein Spiel; € 17,50

Weiter geht es mit einem Paar SL-M569 in schönem Zustand, Funktion ebenfalls bestens; € 20,- reserviert für Brenda

passend dazu immernoch übrig:
- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, € 10,-

Und ein paar Schnellspanner aus derselben Serie gibt's auch noch;€ 7,50 reduziert

und abschließend noch ein Paar Ritchey Barends, siehe Fotos; € 5,-

Alles zzgl. Versand, aus Österreich € 10,- oder in 5-6 Wochen in Deutschland nach Wunsch.

Grüße
Chris

ps: für die LX-Teile kann ich auch einen Set-Preis machen. Und da wird noch eine Kurbelgarnitur FC-M569 hinzu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GT-Fans,

ich biete hier einen GT LTS Thermoplastic an! (Mittlerweile Verkauft)

Hier einige Fakten:
Baujahr 04/96
Titanschwinge
Rahmengrösse 16"

Zustand:
Technisch einwandfrei, keine Risse oder Brüche in den Alumuffen oder Carbonrohren.
Gewinde, Steuerrohr einwandfrei. Hinterbau und Federung funktioniert, (hab das Rad aufgebaut , sieht alles gut aus jedoch nie von mir gefahren)

Optik im grossen und ganzen alles gut, Chainsuck-Spuren an der Kettenstrebe und einige Kratzer am Unterrohr (nur unten, im Normalbetrieb nicht zu sehen).
Wenige kleinere Kratzer an den Alumuffen die man mit Arbeit durchaus rausbekommen kann. Zustand auf jedenfalls so das man was sehr ordentliches Aufbauen kann.

Ich habe den Rahmen vor 4 Monaten gekauft und aufgebaut. Das mir hierbei 16" evtl zu klein ist war mir bewusst. Bevor ich mit dem Aufbau vollständig fertig war konnte ich einen STS-Rahmen in 18" bekommen und habe diesen gewechselt und der 16" steht zum verkauf an.

Besichtigung möglich Kaufpreis 450€ (FP) incl .Versand (Mittlerweile Verkauft)

Anbei einige Bilder, bei Bedarf kann ich noch welche schicken. Bei Fragen PN!

Grüsse Andreas

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    57 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_0697.jpg
    IMG_0697.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0684.jpg
    IMG_0684.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt??? :heul::heul::heul:

Hätte es nicht Dezember sein können?? Dann hätte ich ihn genommen. Aber ich darf erst was neues kaufen (die "Chefin" ist streng) wenn mein Rocky Element fertig ist. Verdammt :( So ein schöner Rahmen

Ja sorry, da hatte ich ihn ja noch nicht sondern war noch in USA.
Ich hab auch Monatelang gesucht, den dann aus USA importiert mit Zoll und allem gedönse, dann bin ich bis auf die Züge fertig und da taucht ein andererer in 18" auf. Vorteil is nur das niemand Meckert bei mir :)

Aso hier noch einige Maße die ich vergessen hatte: Sattelstütze 27,2mm, Umwerferschelle 31,8mm, Oberrohrlänge 565mm, Sitzrohrlänge 505mm (Mitte-Ende)

Also dann macht doch den GT Deal:lol: Der eine braucht Platz, der andere noch Erklärungszeit. Ich hab keine Last mir das Ding 4 Monate an die Wand zu hängen und zu bewundern. Ich versende ihn dann auch pünktlich zu Weihnachten:lol:

Den ersten Versand könnte man fast sparen - Rheinhessen ist ja fast ums Eck bei mir;)

Also dann macht doch den GT Deal:lol: Der eine braucht Platz, der andere noch Erklärungszeit. Ich hab keine Last mir das Ding 4 Monate an die Wand zu hängen und zu bewundern. Ich versende ihn dann auch pünktlich zu Weihnachten:lol:

Den ersten Versand könnte man fast sparen - Rheinhessen ist ja fast ums Eck bei mir;)

Na dann Holgi, hol das Ding für mich und ich nehm ihn Dir zu Weihnachten ab :lol: :lol: Musst aber auslegen, brauche noch ne Idee wie ich es der Chefin verkaufe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich möchte meine verspätete Mittagspause dazu nutzen, euch mal auf die Schnelle mein Rocky Mountain Vertex Team Scandium anzubieten.

Rahmen: wie oben, rot-weiß, Größe 17,5, mit Cantisockeln
Gabel: Pace RC 31, alternativ wäre eine Fox Float RL 100 möglich
Kurbel: XT
Schaltung: XT vorne, XTR Mitte, XTR hinten
Züge: Nokon
Kassette: Ultegra
Kette: XT (?)
Felgen: Mavic X517
Naben: Braxxo
Speichen: Sapim
Reifen: nach Absprache, aktuell Schwalbe Kojak 2,0
Pedale: XTR
Bremsen: Avid Single Digit 7 komplett
Lenker: nach Absprache, aktuell Ritchey WCS
Vorbau: nach Absprache, aktuell Ritchey WCS
Griffe: nach Absprache, aktuell Syntace Lock-On
Steuersatz: Chris King
Sattel: SLR Trans Am
Sattelstütze: Race Face Deus

Für Fragen könnt ihr mich erst mal gerne per PN erreichen - ich habe aktuell keine Kamera bzw. weiß nicht, wie Bilder hochgeladen werden (ja, so was gibt´s noch...), würde bei ernsthaftem Interesse aber natürlich Bilder per MMs verschicken oder mich alternativ in dieser Sache mal richtig schlau machen.

Das Bike wird aktuell noch gefahren, aber ich habe einfach zu viele, deshalb kann es weg. Der Rahmen hat an der Kettenstrebe ein paar Lackplatzer, ist aber ansonsten in gutem Zustand und noch Made In Canada mit Signatur. Als Preis würde ich zuerst mal sensibel verhandelbare 700 Euro veranschlagen, bin aber ein umgänglicher Zeitgenosse und offen für Vorschläge.

Ach ja - tauschen würde ich gegen ein gutes Bad Boy oder auch Tesoro, eventuell...

Danke für eure Aufmerksamkeit und im Voraus für eure Rückmeldungen - sollte ich etwas falsch gemacht haben, gebt mir ruhig Bescheid...!

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Carbon Vorbau übrig.

134gr. laut dem WWW.

Giant CF 10 XL ,110 mm mit 31.8mm Klemmung

Haben möchte ich dafür VB 30€

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's auch noch etwas neues:

Den Anfang machen ein Paar PD-M747, Zustand siehe Fotos, technisch bestens, runder lauf, kein Spiel; € 17,50

Weiter geht es mit einem Paar SL-M569 in schönem Zustand, Funktion ebenfalls bestens; € 20,- reserviert für Brenda

passend dazu immernoch übrig:
- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, € 10,-

Und ein paar Schnellspanner aus derselben Serie gibt's auch noch;€ 7,50 - reserviert für MoB_75

und abschließend noch ein Paar Ritchey Barends, siehe Fotos; € 5,-

Alles zzgl. Versand, aus Österreich € 10,- oder in 5-6 Wochen in Deutschland nach Wunsch.

Grüße
Chris

ps: für die LX-Teile kann ich auch einen Set-Preis machen. Und da wird noch eine Kurbelgarnitur FC-M569 hinzu kommen.

Neu dazu gibt's:

- GT FlipFlop Vorbau, Mitte-Ende der '90er, wurde von Neurad montiert und lag seitdem nur rum, das alte Montagefett ist sogar noch dran :D; € 10,-
1 1/8 ahead

- XT M750 Schnellspanner, neu mit leichten Lagerspuren; € 18,50 (hab' ich auch dafür bezahlt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück