Hallo,
ich suche Fork Boots für eine Rock Shox MAG für 48mm oder 63mm Federweg und für eine Rock Shox SID mit 63mm oder 80mm Federweg.
Habt Dank fürs Nachschaun.![]()
Niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche Fork Boots für eine Rock Shox MAG für 48mm oder 63mm Federweg und für eine Rock Shox SID mit 63mm oder 80mm Federweg.
Habt Dank fürs Nachschaun.![]()
Hallo GT-Fans,
ich biete hier einen GT LTS Thermoplastic an!
Warum jetzt???
Hätte es nicht Dezember sein können?? Dann hätte ich ihn genommen. Aber ich darf erst was neues kaufen (die "Chefin" ist streng) wenn mein Rocky Element fertig ist. VerdammtSo ein schöner Rahmen
Ja sorry, da hatte ich ihn ja noch nicht sondern war noch in USA.
Hehe, ich meinte kommenden Dezember 2013Dann hätte ich genug Zet gehabt mir was einfallen zu lassen warum ich den kaufen muss
![]()
Aso der kommende Dezember... Na ich wenigstens hoffe bis dahin hat sich ein Interessent gefunden, brauch hier Plaaaatz![]()
Also dann macht doch den GT DealDer eine braucht Platz, der andere noch Erklärungszeit. Ich hab keine Last mir das Ding 4 Monate an die Wand zu hängen und zu bewundern. Ich versende ihn dann auch pünktlich zu Weihnachten
Den ersten Versand könnte man fast sparen - Rheinhessen ist ja fast ums Eck bei mir![]()
Den ersten Versand könnte man fast sparen - Rheinhessen ist ja fast ums Eck bei mir![]()
Musst aber auslegen, ......
genau davon hab ich nichts gesagt
![]()
... , brauche noch ne Idee wie ich es der Chefin verkaufe![]()
Hier gibt's auch noch etwas neues:
Den Anfang machen ein Paar PD-M747, Zustand siehe Fotos, technisch bestens, runder lauf, kein Spiel; ⬠17,50
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter geht es mit einem Paar SL-M569 in schönem Zustand, Funktion ebenfalls bestens; ⬠20,- reserviert für Brenda
passend dazu immernoch übrig:
- LX Umwerfer FD-M567, Zug von unten, 31.8mm Klemmung, ⬠10,-
![]()
![]()
Und ein paar Schnellspanner aus derselben Serie gibt's auch noch;⬠7,50 - reserviert für MoB_75
und abschlieÃend noch ein Paar Ritchey Barends, siehe Fotos; ⬠5,-
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles zzgl. Versand, aus Ãsterreich ⬠10,- oder in 5-6 Wochen in Deutschland nach Wunsch.
GrüÃe
Chris
ps: für die LX-Teile kann ich auch einen Set-Preis machen. Und da wird noch eine Kurbelgarnitur FC-M569 hinzu kommen.
@herrundmeister:
Ist das Laufrad auch mit zu erwerben?Ist das dann 27,5" oder 29"??
VG!