Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZS1UYWctMi1NYW5pdG91LTEuanBn.jpg
Die Eröffnung der diesjährigen Eurobike hätte wohl kaum prominenter vonstatten gehen können. Die Ehre der Eröffnungsrede zur bedeutendsten Fahrradmesse der Welt wurde in diesem Jahr der Bundeskanzlerin höchst persönlich zuteil. Angela Merkel schickte die Fachbesucher mit den Worten "Deutschland ist nicht nur eine Autonation, sondern auch eine Fahrradnation" auf die viertägige Messe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, es ist ne Messe, sogar auf der der Spielwarenmesse laufen leichtbekleidete Hostessen rum, wenn ihr sowas auf Fotos nicht sehen wollt dann schaut se euch nicht an verdammt nochmal!!

Da will man sich mal einen Tag lang nicht über 650b Aufregen und dann treibt einem so ein dummes gelaber den Blutdruck hoch..

Also sowas blödes aber auch...

Was haben andere Messen und dessen Frauen damit zutun? Anhand deines Kommentars sollte dir eigentlich auffallen was daran verkehrt läuft.
Anstatt das zu kritisieren, wird der Status Quo reproduziert »sogar auf der Spielwarenmesse laufen ... «.
Olaf ist von der Brücke gesprungen, springst du jetzt bitte auch hinterher?

Hier ist es üblich das Frauen als Produkte dargestellt werden, reduziert auf Ärsche und Titten. Und das sicherlich nicht erst seit diesem Beitrag!

Nennt das Thema einfach um: EuroFrau statt Eurobike
 
Wenn die Bikeindustrie nur ******** baut werden halt ärsche abgelichtet,kann ich verstehen ^^

Warum man sich drüber aufregt kann ich nicht verstehen,ausser bei den hässlichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht -
sind die Messemädels da (und tragen das was sie tragen müssen): ist es nix.
Sind keine Messemädels da: ist es 2x nix.

Und immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Wer von euch schaut nicht hin - egal ob Mann oder Frau. Wenn wir das nicht machen würden, wären wir bald alle allein aufm Trail! Oder wie läuft das mit Biene und Blüte???
 
Hier ist es üblich das Frauen als Produkte dargestellt werden, reduziert auf Ärsche und Titten. Und das sicherlich nicht erst seit diesem Beitrag!

Nennt das Thema einfach um: EuroFrau statt Eurobike


Oh man ja die armen Frauen :heul: da laufen bestimmt nur Ministrantinnen rum die gegen ihren willen und völlig ohne Bezahlung auf der Eurobike festgehalten werden :heul:
 
Zum Glück gibts im Moment nix schlimmes auf der Welt über das man sich aufregen kann, Jeder kann in zukunft die Laufradgrösse fahren die er will, Jeder Mensch hat Arbeit, genug zu Essen, Syrien is das neue Mallorca usw.. :rolleyes:

BTW: Ich hab noch keine Frau nach ner Werbung mit nem Hugo-BOSS-Mann schimpfen hören Männer werden nur auf ihr Sixpack reduziert...:cool:
 
Nicht weinen, die Frauen auf Eurobike wurden politisch korrekt nur wegen Frauenquote eingestellt. :rolleyes:

Und es geht immer noch nicht direkt um die Eurobike, bzw. wie die Frauen dort behandelt werden :lol:

Zum Glück gibts im Moment nix schlimmes auf der Welt über das man sich aufregen kann, Jeder kann in zukunft die Laufradgrösse fahren die er will, Jeder Mensch hat Arbeit, genug zu Essen, Syrien is das neue Mallorca usw..

BTW: Ich hab noch keine Frau nach ner Werbung mit nem Hugo-BOSS-Mann schimpfen hören Männer werden nur auf ihr Sixpack reduziert...

Behauptet irgendjemand Gegenteiliges? Oder sollte man jetzt einfach resignieren, da andere Probleme größer sind? :daumen:

Liegt wohl an der Androkratie in der wir leben bzw. dein Umfeld, in dem Du lebst!
 
Ne aber ich find sowas nicht schlimm, hab mal ein Interview mit Grid Girls aus der Formel 1 Gelesen und die meisten sind halt froh für sowas ausgewählt zu werden und sehen z.b. das "hinterherstarren" als Kompliment..

Die Frauen die sich über sowas aufregen will man nicht in solchen Outfits sehen bzw. die würden sich auch nicht so zeigen.. Wenn sich ne Frau über sowas aufregt is das MEINER Meinung nach Neid und bei den Männern möchtegern Weltverbesserrei..

Ich wiederhole: MEINE Meinung, und in nem öffentlichen Forum vertret ich die auch!

Und nu is mir das Wetter zu gut für sowas, bin mal Biken. Bis Später
 
Und es geht immer noch nicht direkt um die Eurobike, bzw. wie die Frauen dort behandelt werden :lol:
Erst weinen nun lachen, was für extreme Stimmungsschwankungen. Sonst alles ok bei dir?


Liegt wohl an der Androkratie in der wir leben
Für die Männerherrschaft wird bei uns zu viel Gender-, Transgender-, Gleichberechtigungs-, Homo- und sonstiger Schwachsinn ins Hirn geblasen und du scheinst auch zu viel davon abgekriegt zu haben. Geh mal Grünen wählen die werden das Problem lösen.

PS: ******* ich wollte nur kurz Eurobike Impressionen ansehen. :lol:
 
wie alle so rumstrebern von wegen: mehr news über die Manitou Gabel ( und keine Bilder von schönen Frauen)...: sind das auch nur en paar rohre mit en bisschen Öl, Luft und Metall drin, --> kein Hexenwerk also!

ein Hexenwerk ist es jedoch wie das IBC Team es geschafft hat, mich beinahe von meinem Plan abzubringen am Samstag nach Lac Blanc zu fahren :D
Top Artikel
und mal ehrlich bei 57 Bildern sind auf elf Frauen mehr oder weniger ein Thema, also quasi jugendfrei!

liebes IBC team, könntet ihr vielleicht die Mitarbeiterinnen von german a nochmal zu den neuen Produkten befragen, wäre euch sehr verbunden!

PS bin heute das erste Mal mit nen 29er fully gefahren...never again!
 
Danke für die schönen Eindrücke.

Und: wer gerne seine Argumente (bzw. "Kritik" ohne Argumente) mit "armes Deutschland" einleiten oder beenden muss, soll sich doch bitte zu Spon oder gmx-news verpissen! Ich kanns nicht mehr lesen!
 
Ihr wisst schon was das Wort Impressionen heißt? Wenn ihr Technik Bilder wollt klickt auf die anderen entsprechenden Artikel. Hauptsache was zu meckern. Obwohl ich es auch lustig fand, Freundin sitzt neben ein und auf einmal kommen nur Ärsche. Aber wer sieht nicht gerne schöne Frauen?
 
Zurück
Oben Unten