Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZS1UYWctMi1NYW5pdG91LTEuanBn.jpg
Die Eröffnung der diesjährigen Eurobike hätte wohl kaum prominenter vonstatten gehen können. Die Ehre der Eröffnungsrede zur bedeutendsten Fahrradmesse der Welt wurde in diesem Jahr der Bundeskanzlerin höchst persönlich zuteil. Angela Merkel schickte die Fachbesucher mit den Worten "Deutschland ist nicht nur eine Autonation, sondern auch eine Fahrradnation" auf die viertägige Messe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
eurobike... oder sollte ich eher sagen arschparade mit kanzlerin? wo bleiben die prioritäten? warum tauchen manche sachen doppelt und dreifach auf? nichts für ungut, aber das könnt ihr besser :)

Liegt wohl daran, dass es heute morgen um 5:16 Uhr noch nicht so viel Schlaf gegeben hat. Scroll einfach weiter und freu Dich, dass sich jemand so viel Mühe macht. Ich sag nochmal danke!
 
Die Dame finde ich jetzt aber auch sehr hübsch, von daher ist das schon OK so. Soll einen ja auch im Paket etwas unterhalten, Spaß soll es ja machen...dachte ich jedenfalls.

Mfg Dirk
 
Schöne Impressionen. Das Makulu sieht interessant aus, aber ich finde das DH Bikes immernoch massiv und agressiv aussehen sollten und nicht filigran wirken sollten.

Ps: Zu viel Frauenbilder haben im Artikel nichts verloren, lieber mehr Sachen zeigen wie z.B. den DIMB Stand, Unfallopfer-Aktion usw. Das ist cool!
 
Für mich ist das kein Artikel. Und auch keine Informationseinheit. Sondern einfach nur ein paar von den Bildern, die sonst in keinen informativen Kontext passen, aber trotzdem Beachtung verdient haben

Praktisch Impressionen, die auch jeder andere männliche (und weibliche?) Besucher registriert hätte, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen.

Find ich gut und gehört dazu. und zu den Moralaposteln wurde schon genug gesagt - hoffe das bleibt auch weiterhin noch ein witziges Funsport Forum ;)
 
Ich bin auch sicher das wenn wir noch mehr Fotos von den Hintern fremder Frauen ins Netz stellen werden die in Scharen kommen und unsere Events besuchen.
 
Ich sehe fast nur leicht bekleidete Männer. Stimmt der Überschrift nicht?

Die junge Gruppe simulierte die Folgen eines Sturzes ohne Fahrradhelm. Wer selbst bei dem Anblick keinen Helm tragen möchte ist selber schuld.
Wenn man sich auf die Fresse legt, nützt auch der Helm nichts. :lol:
 
wenn ihr den relativ geringen hupenanteil dieses posts schon schlimm findet, geht doch mal auf die gamescom, oder auf ne auto/motorrad messe

da gibts mehr titten als ausstellungsstücke.

immer diese moralapostel und weichgespülten kindergärtner in ausbbildung hier.

mich interessiert da eh nur was hinter den vorhängen abgeht. das material was da gezeigt wird is doch schon alles bekannt.
 
Neuigkeiten zu den Manitou Gabeln und Dämpfern wären für manche hier (inkl. mir) sicher mindestens genau so interesant wie 4 Fotos der hübschen Dame.

Kommt da noch was dazu?

Merci.
 
Nichts gegen die Titten, aber hier im Artikel geht's doch um ne Fahrradmesse oder?
 
Nichts gegen die Titten, aber hier im Artikel geht's doch um ne Fahrradmesse oder?
Laut Überschrift sollte es im Artikel über leicht bekleidete Damen gehen. Leider stimmt der Überschrift mit dem Artikel Inhalt nicht überein. :o Nichts neues in der Pressewelt. Ich sehe es wie @Cyborg und schlag mal vor:

Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Männer : Eurobike Impressionen - Tag 1
 
#Aufschrei .

Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Direkt mit der Kamera auf den Allerwertesten gehalten, peinlicher und notgeiler geht´s nicht.

Und diesen Dreck hab ich auch noch abonniert.
Nie wieder.
 
Bevor man krasse Anschuldigungen wie Pädophilie von sich gibt, sollte man auch wissen, was das überhaupt bedeutet, denn mit Pädophilie hat dass rein garnichts zu tun. Mag ja nicht jedermans Geschmack sein, aber Sex Sells nunmal und wenn der Titel des Berichts dieses schon teilweise beinhaltet muss man ihn ja garnicht erst aufmachen. Es gibt hier auf mtb-news auch genug Berichte, die keine solchen Inhalte haben.
 
#Aufschrei .

Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Direkt mit der Kamera auf den Allerwertesten gehalten, peinlicher und notgeiler geht´s nicht.

Und diesen Dreck hab ich auch noch abonniert.
Nie wieder.

halt mal den ball flach.
ich denke du überziehst mit deinen äußerungen deutlich das maß für konstruktive kritik.
 
#Aufschrei .

Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Direkt mit der Kamera auf den Allerwertesten gehalten, peinlicher und notgeiler geht´s nicht.

Und diesen Dreck hab ich auch noch abonniert.
Nie wieder.

Da hilft nur eins: Konsequenzen ziehen!
Account löschen und nie mehr auftauchen!
 
Glaube eher dass die meisten Leute (Mich eingeschlossen) einfach zu abgestumpt sind um die Bilder sehenswert zu finden. Zumindest in den Städten in NRW kann ich in 10 Minuten mehr Fleisch sehen als hier. Die breite Einführung/Akzeptanz dieser Arschbacken-zeigen-Shorts hat ihr nötiges dazu getan.
 
Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Ich bin nur für Presse-Wahrheit statt Presse-Freiheit.

Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Was ist das denn für ein Bullshit? :mad: Oder versuchst du den Begriff "Pädophilen" einfach zu verwässern im Auftrag der Grünen.
 
#Aufschrei .

Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Direkt mit der Kamera auf den Allerwertesten gehalten, peinlicher und notgeiler geht´s nicht.

Und diesen Dreck hab ich auch noch abonniert.
Nie wieder.

Troll dich...wenn ich diesen Aufschrei Mist schon lese bekomm ich das kalte kotzen.
 
Looool Alter...was willn bitte die "Merggl" auf der Eurobike?? Sich Anregungen holen ob und wie man den Bikern irgendwie irgendwo nochn paar Steuern aus Kreuz leihern kann???? Wenns bei Autofahrern klappt, muss doch da schließlich auch was bei den Bikern zu holen sein.

Im Übrigen schöner Bericht.
 
#Aufschrei .

Was ein billiger Artikel. Sind MTB-Fahrer jetzt die neuen Nerds, die nie eine abbekommen und deshalb Frauen nur noch als (Messe)püppchen wahrnehmen?
Oder tummeln sich bei MTB News in der Redaktion nun die Pädophilen, die nicht anders können, als bei diesen ziemlich jungen Damen gleich zu sabbern anfangen?
Direkt mit der Kamera auf den Allerwertesten gehalten, peinlicher und notgeiler geht´s nicht.

Und diesen Dreck hab ich auch noch abonniert.
Nie wieder.


Ach du *******..was bistn bitte Du für ne Nachtjacke!?!? Un****ingfassbar! Liest du dir diesen F**K eigentlich nochmal durch bevor du anderen Leuten solche geistlosen Ausbrüche zumutest??? Ich glaube nicht...kann ich dir aber nur dringend empfehlen.
 
Meine Güte, es ist ne Messe, sogar auf der der Spielwarenmesse laufen leichtbekleidete Hostessen rum, wenn ihr sowas auf Fotos nicht sehen wollt dann schaut se euch nicht an verdammt nochmal!!

Da will man sich mal einen Tag lang nicht über 650b Aufregen und dann treibt einem so ein dummes gelaber den Blutdruck hoch..

Also sowas blödes aber auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Bilder leider nicht öffnen, darum eine Frage: Geht der Trend bei Messehostessen dieses Jahr auch hin zu fetten Fahrwerken? Wäre lobenswert, schließlich haben dicke Hintern das wesentlich bessere Überrollverhalten!
 
Zurück
Oben Unten