Koblenz - Teil 1

IMG_5282.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5282.jpg
    IMG_5282.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 85
und jetzt alle zum mitsingen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4AWPcN2oiQ4"]Hans Söllner-Moutainbike - YouTube[/nomedia]
 
Braucht man schon ne Lampe wenn man erst um 18:00 Uhr Startet (Rheinseitig) !?
Turm, Köba und heim ...
Habe die Böller gestern Abend ma dran gehangen und wäre jetzt mit 1.800 Lumen am Stizzel.
Suicide_Jens hat nur noch keine und ich würde Teilen wenn es denn reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man schon ne Lampe wenn man erst um 18:00 Uhr Startet (Rheinseitig) !?
Turm, Köba und heim ...
Habe die Böller gestern Abend ma dran gehangen und wäre jetzt mit 1.800 Lumen am Stizzel.
Suicide_Jens hat nur noch keine und ich würde Teilen wenn es denn reicht.


Lampe macht Sinn! Können uns ja dann am Turm treffen...funk durch!
:love:
 
Ich hoffe, dass ich das rechtzeitig schaffe.

Habe gestern meine Adidas Evil Eye verloren (klares Gestell, klare Gläser). Die liegt irgendwo auf der Strecke Turm bis Big Bamboo Double oder auf der Königsbacher. Kiste Bier Finderlohn!
 
Ich bin da. Bei mir reicht es aber leider nur für eine Turm-Puff-Runde.
Ich muss um 17:15 Uhr unter der Dusche stehen - und zwar zu Hause und nicht im Big Bamboo.
 
Zurück
Oben Unten