Wo wurde wer beleidigt? Außerdem dachte ich es gibt hier keinen Moderator?
Zumindest nicht für einen 'Fatbike Verkaufe-Suche-Tausch Thread'.
Ist das denn jetzt so ein Fall von "der hier leider immer wieder anzutreffenden disziplin" die dich persönlich diesen, von vielen gewünschten, Thread nicht zulassen lässt?
geht ins off, daher bitte einmal mehr, bleibt beim thema, unzufriedenheiten gerne in einem eigenen thread.
zu deinen fragen:
es gibt keinen direkt diesem unterforum zugeordneten moderator. sobald dies der fall wäre, würde jeder das oben rechts in der allgemeinen übersicht erkennen. dort findest du z.b. die aktuellen user.
unabhängig davon werden moderatoren immer wieder auch in "freien" bereichen wirken. so wie ich dies hier meist mache.
da die diskussionen um felix sehr unterschiedlich und auch häufig jenseits der toleranz geführt wurden/werden, habe ich hier einen begriff gelöscht und gebeten, einfach sauber zu bleiben. sollte das zu hart gewesen sein, mea culpa...
verkauf usw ist weiterhin nicht möglich, da sich keiner der moderatoren derzeit dafür in der lage sieht, diesen bereich zu verwalten. an einer lösung bin ich dran, leider bis dato ohne ergebnis.
und jetzt bitte wieder im thema bleiben und bei unmutsäußerungen usw. macht bitte einen eigenen thread auf, danke dafür

)