Aber bei nem 30t mit Lk104 wär ich vermutlich auch dabei![]()
Ich nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei nem 30t mit Lk104 wär ich vermutlich auch dabei![]()
Ich habe ihn auch schon wegen der Kassettenerweiterung gefragt.
30er Kettenblätter für 104mm Lochkreis gibt es ja schon, daher versteh ich die immer wieder diesbezüglich aufkommenden Fragen nicht.
30er Kettenblätter für 104mm Lochkreis gibt es ja schon, daher versteh ich die immer wieder diesbezüglich aufkommenden Fragen nicht.
ich bin ein wenig irritiert...
ist das absolute black spiderless kettenblatt jetzt xx1 style oder nicht?
neulich schrieb mir jemand, dass es das nicht sei und laut der AB homepage soll es das aber doch sein...?
Am günstigsten ist das Race Face, ansonsten gibt es noch AbsoluteBlack, Wolftoothcomp etc.
also zumindest ist eine xx1 kompatibilität angegeben auf deren seite
bzw. wie hoch ist denn die gefahr, dass es mit dem AB KB (sram spiderless) nicht vernüftig funktioniert
bzw, eine KeFü notwendig ist
... ist das absolute black spiderless kettenblatt jetzt xx1 style oder nicht? neulich schrieb mir jemand, dass es das nicht sei und laut der AB homepage soll es das aber doch sein...?
Also es handelt sich um ein 40er Ritzel was man hinter eine 36 Kassette steckt.Tach,
ich habe jetzt so ziemlich den ganzen Thread durchgelesen.
Auf die Gefahr hin die Geschichte mit der Kassettenerweiterung nicht mitbekommen zu haben:
Worum handelt es sich dabei?
Kannst Du mir das genauer erläutern oder zeigen an welcher Stelle das hier diskutiert wurde?
Grüßle
![]()
P.S.
@mirfe,
schade dass Du kein 30er machen möchtest.![]()
Habe vorgestern eins bei Ebay bestellt. Rot mir 32 T, sollte morgen oder Montag eintreffen. Vielleicht nutzt dir die Info was?!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks..._nkw=race+face+narrow+wide&_sacat=0&_from=R40
Besitzen ein integriertes Gewinde und sind auch gleich einige Millimeter nach innen versetzt.