Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich find Treppenfahren lustig mit dem Fatty. Gehts dir genauso? Hat dein Vorderrad Lochfras oder ist das schon ne neue Felge?

Hinten lass ich's auch.Habs zweimal in die "Best-of"-Fotos geschafft...![]()

Protektoren vergessen (dafür darf man dann ungeniert Rumpienzen)...

Und Platz 1 im
IchKürzMeineLeitungenNicht-Contest
Fatty mit Startnummer - einfach super !
![]()
Daher bleibt das so!Ich muss aber sagen, dass mir die orange eloxierten Anbauteile bei Optimizer überhaupt nicht gefallen.

Hab jetzt bei mehreren Stürzen in der Vergangenheit gelernt, dass länger besser ist!Daher bleibt das so!

Hab jetzt bei mehreren Stürzen in der Vergangenheit gelernt, dass länger besser ist!Daher bleibt das so!
Jedem sein Geschmäkle. Wobei...du darfst das Bild ganz oben nicht als Maßstab nehmen. Das kommt viel zu rot rüber. Ich war insgesamt bei der Teileauswahl erstaunt, dass das orange eloxierte vom Farbton über alle Hersteller sehr konstant war.
Aber viel wichtiger ist doch - warst Du mit dem Fatty schneller ?
Ich glaube, ich wäre mit meinem 26" Fully langsamer gewesen. Wenn die Fatty-Räder rollen, dann kann man ganz schön Geschwindigkeit machen.
...aber vielleicht weniger spaßig! 
und ich mein komplettes Fatty![]()

ich steige auf was teureres um denke ich..

Niemals...man kann sich die Dinge auch schönreden......aber vielleicht weniger spaßig!
![]()
. Wurzel- und Fels-Kicker bringen immens Airtime und auch kleine Drops (hatte einen mit so 70-80cm dabei) gehen auch.