"Steel Is Real" bei 29ern ?

ein paar netzfunde:

8492448167_50a643b3ff_h.jpg

9695886433_5e76d39382_o.jpg

9699119136_da54be5c50_o.jpg

tumblr_mef7q9a0C11rsielzo6_1280.jpg

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
ja... bei dem ersten (schwarzen) hat es bei mir auch sofort WOHOOOWWW gemacht :-)
weiß einer von euch, was das für ein rahmen ist? die anbindung der sitzstreben sieht ziemlich schön aus...

Also für mich einer der schönsten Rahmen überhaupt ist der Tannenwald Luchs!
Und noch dazu in Deutschland gefertigt und in Kleinserie gebaut :) ....und ...dafür leider viel zu wenig zu hören und zu sehen hier darüber...also mal ein paar Bilder

die sattelklemme und der silberne steuersatz gefallen mir am tannenwald nicht sonderlich gut.

ich hätte beides in schwarz, und die sattelklemme etwas dezenter gewählt.

So isses :D
Ich bin von Formula geheilt und seit ich die aktuellen XT Bremsen hab, weiß ich auch, wie gut Scheibenbremsen funktionieren können (und sollten).

kann man so nicht pauschalisieren...ich fahr seit jahren formula...1A...;)

als Insider kennt man den tannenwaldrahmen...sehr schön...

ich würde ihn auch bischen anders aufbaun...aber jedem seinen Geschmack...:daumen:

da ich mich jetzt (gedanklich) mal über die landesgrenzen bez. eines stahlrahmens gewagt habe und im franzosenland gelandet bin habe grade bestimmt 1,5 std. damit verbracht die unterschiedlichsten aufbau-threads zu sobre durchgelesen (vielen dank an dieser stelle an onkel... ich weiß nicht, wo das enden wird ;-) ). dort wurde bis jetzt "immer" das DAD aufgebaut; mittlerweile finde ich das orange auch gar nicht mehr so schlimm, wobei ich wohl eher zu schwarz tendiere. die frage, die ich jetzt aber habe... wo ist genau der unterschied zw. dem DAD un dem MULTI? ist letztere nur ein 26er? meine französischen sprachkenntnisse sind nicht so berauschend, als dass ich das hätte erraten können.
vielen dank schonmal für die hilfe. und wenn ihr eh schon dabei seid... welchen rahmen sollte ich nehmen? :-)

Wenn du dich schon über die Landesgrenzen gewagt hast, und dich mit der französischen Sprache abmühst, schau doch mal bei Julie Racing vorbei. Aha-Effekt nahezu garantiert... ;)

Zurück