Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Moin Allerseits,

bei uns fällt die morgige Runde aus.
Ist bei Euch für morgen was geplant bei
dem man sich anschließen kann?

Gruß
Markus

Hi :)

Zwar war vor zwei Wochen locker angedacht, nochmal eine Nürburgringrunde zu drehen, aber seitdem Funkstille...

Laut Vorhersage soll das Wetter dort auch früher regnerisch/stürmisch werden, als hier bei uns in der Gegend.

So wie es ausschaut, sollte man schon spätestens um 10 Uhr losfahren...ist ja auch Zeitumstellung so das es eigentlich erst CET 11 Uhr wäre ;)

Aber ehrlich, dann sollten wir heute abend was festmachen, denn auf hin und her mit Tourstart ja oder nein hat man nun auch nicht immer Lust...
@Rodriguez06
Bitte mal committen... :)

Also ich kann morgen nicht, aber wie siehts mit nächsten weekend aus, die Altenberger runde zu fahren !

Hat so ca. 30Km und 600Hm bei rund 95% trail und waldweganteil !

Hallo

Die letzten 1-2wochen war mir das biken nicht möglich.
Einfach keine zeit. Morgen würde i gern ne runde drehn.
I dachte an die ringtour am 3.11 o. 10.11

Moin :)
Treffpunkt gerne mal wieder Lidl und da wir schon wach sind auch gerne vor 10 :D

Mal schauen, wann die Sommerzeitschlafler hier Meld machen :)

Komme gerade aus der Dusche, daher 9.45 Uhr und Rüdiger wollte eventuell, den können wir ggf noch anrufen bzw ein paar Minuten warten... :)

Der Trail bei km 21 war nett, ne :D heute zum dritten Mal runter, und *räusper* dank LEV auch zum ersten Mal ohne absteigen:lol:
:daumen:
Laut meinem Sigma waren es aber nur 455 Hm, aber ne pikfeine Runde mit allem Drum und Dran :)

Der Trail bei km 21 war nett, ne :D heute zum dritten Mal runter, und *räusper* dank LEV auch zum ersten Mal ohne absteigen:lol:
:daumen:
Laut meinem Sigma waren es aber nur 455 Hm, aber ne pikfeine Runde mit allem Drum und Dran :)

Kann sein, der Wert ist aus dem Garmin, die Software rubiTrack zeigte sogar nur 406 HM an.
Die goldene Mitte von Deinem Sigma passt glaube ich ganz gut. ;)

Übrigens: dank Stealth bei km 21 direkt beim ersten Mal ohne Absteigen! :cool:

Sodale.....Freunde des SiegsTEIGS:D

Laut Wettervorhersage ist das Wetter von morgen bis Sonntag noch am besten morgen, bis 14 Uhr!
Je näher der So. desto mäher der Regen :mad:

Also, wer wär dabei, morgen ein Ründchen im Umland zu drehen, Ideen/Vorschläge? :)

Sodale.....Freunde des SiegsTEIGS:D

Laut Wettervorhersage ist das Wetter von morgen bis Sonntag noch am besten morgen, bis 14 Uhr!
Je näher der So. desto mäher der Regen :mad:

Also, wer wär dabei, morgen ein Ründchen im Umland zu drehen, Ideen/Vorschläge? :)

Wenn das Wetter morgen vormittag noch mitspielt, bin ich dabei. ;)
Details dann morgen früh, oder?

Jo hallo

Mein vorschlag 9.30h am lidlparkplatz/hennef
...u dann durchs hanftal richtung 7G u zurück.
Ein paar neue biker werden sich warscheinlich anschließen.
Mal sehn wie das wetter mitspielt.

Was meinst du/ihr ?!

Zurück