Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Frage in die Runde, wer hätte Zeit und Gesundheit evtl am Sonntag in der Lohmarer Ecke zu fahren / guiden?
Von mir aus nochmal mit 'Stich' ;) @etClaudia
Wie schaut es bei euch aus, sind die Räder wieder wohlauf?:)

:winken:

Hey Trail Surfer, meinst du mit Mückenstich? Die Zeiten sind ja hoffentlich langsam vorbei ;) Also mein Bike ist noch fahruntauglich, da Kette kaputt.. Komme dieses WE auch nicht dazu es zu reparieren, da ich gar nicht im Lande bin.
Ab nächsten Wochenende sieht es aber besser aus.
VG.C.

Danke an euch Hennefer Funbiker fürs heutige Guiden durchs Hanfbachtal :) hat Spaß gemacht, nur der dann einsetzende Dauerregen hats ein bischen verlitten, aber mittlerweile habe ich wieder Füße :D
Euer Video vom Naafbachtal macht auch Lust auf mehr, vielleicht ja mal, wenn es trocken ist ;)
Gruß Rene

Danke an euch Hennefer Funbiker fürs heutige Guiden durchs Hanfbachtal :) hat Spaß gemacht, nur der dann einsetzende Dauerregen hats ein bischen verlitten, aber mittlerweile habe ich wieder Füße :D
Euer Video vom Naafbachtal macht auch Lust auf mehr, vielleicht ja mal, wenn es trocken ist ;)
Gruß Rene

Wenns mal nicht schüttet, fahr ich da auch mal gerne eine runde mit :D

Hallo zusammen

So also bin fast wieder fit u wollte gerne am So. fahren.
Wetter sieht gut aus.... was Haltet Ihr davon wenn wir die Nürburgringrunde drehen ?
Treffpunkt wäre 10h in Adenau Trierer Str./ ecke Im Broel
Gegenüber Fahrrad Breuer. Wie siehts aus ?
Wer mag mitkommen ?!

Na, das ist mir schon klar...ich meine, wenn es um 10 Uhr in Adenau losgehen soll, muss man eben schon vor 9 losfahren...oder wollt ihr mit 177 über die Bahn heitzen;)
Den relativ frühe Termin finde ich sportlich, von daher dachte ich an einen Treffpunkt, z.B. Lidl, zwecks Convoy :) wäre 9.15 Uhr auch noch ok?

Jo also.... damit es hinten raus nicht zu spät wird
dachten wir um 10h am start zu sein, was bedeutet um gemütlich
es angehn zu können wär dann 9h lidl passend.
Erst mal sehn wer den überhaupt noch mit kann u möchte.

Gruß

Halli hallo

I halte mal fest : treffpunkt 1 für die nürburgring tour is
9h morgen früh lidlparkplatz hennef ost. Dann geht zum
2 treffpunkt im konvoi nach adenau/ARAL am Ring , dort is 10h
Ankunft u startzeit .
Wer lust hat kann sich gerne anschließen !!!!

Schade rudi das du nicht mit kannst.
Bis jetzt sind 6 mann/frau dabei.

Gruß M.

Schade rudi das du nicht mit kannst.
Bis jetzt sind 6 mann/frau dabei.

Gruß M.

Ja, echt schade.
Ich hatte heute Vormittag wider Erwarten drei Stunden "Freigang", als meine Ladies im Schwimmbad waren. :daumen:
Bin die große Naafbachrunde (27 Km, 530 HM) angegangen. Sehr schlammig und ziemlich viele querliegende Bäume.:eek:
Wiederholungsfaktor eher gering. :mad:

Kommt morgen alle wieder gesund heim. :winken:

Gruß
Rudi

Wir hatten heute eine schöne Tour am Ring, am Ende stehen auf meinem Tacho 29,17 km, 797 Hm, Durchschnitt 11,01, schnellste 64,35 km/h die nicht auf Asphalt gefahren wurden. Außentemperatur zwischen 1 und 4 Grad, zum Schluß. Ins frieren sind wir aber nicht gekommen, bereits nach 8 Kilometer Fahrt, waren 450 Hm auf der Uhr.
Danke an die Mitfahrer, hat mal wieder Spaß gemacht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück