Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uaaaahhh!
Danke für den Tip!![]()

Also den Kopf austauschen... hab ich 2 Stunden mit allen Mitteln versucht... und nicht weg bekommen das ding![]()
die Reparieren das auch....wenn ich das Rad am Sattel hochhebe, dann federt sie im eingefahrenen Zustand etwa 3 aus.

Allerdings lässt er sich jetzt mit einem sehr leichten Ruck wieder verdrehen, anscheinend ist trotzdem was kaputt...

Bin erst heute über den Thread gestolpert und überlege mir die Kind Shock Supernatural zu kaufen. Eine Kundenbewertung bei BC fällt recht negativ aus, da sich die Sattelklobenhalterung (Dreiecksverzahnung) bereits nach einem Jahr verabschiedet hat und die Dreiecksverzahnung ihm mehrere Radhosen zerfetzt hat. Desweiteren reicht bei ihm ein Körpergewicht von 80 kg nicht aus, um den Sattel nach unten fahren zu lassen.
Ist das jetzt ein Ausnahmefall oder haben andere User die gleichen Erfahrungen gemacht?
http://www.bike-components.de/products/info/p31854_Supernatural-Sattelstuetze-ohne-Remote.html
Bei mir hält die Verzahnung nun schon seit 3 Jahren. Wann man die Schrauben an der Verzahnung mit entsprechendem Drehmoment anzieht, gibt es da keine Probleme.
Warum sollten 80 kg nicht reichen die Sattel stütze einfahren zu lassen? Ich kann die Stütze mit ein bisschen Kraft per Hand herunterdrücken. Und ich benötige dafür keine 80kg um die Stüze herunter zu drücken.
Ich kann dir die Supernaturel uneingeschränkt empfehlen. Jedoch nicht die Remote vergessen!
Man meint am Anfang dass man eine Remote nicht benötigt. Ich habe dann nach einiger Zeit nachgerüstet, und muss sagen, nie wieder ohne Remote!!!