Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich mal spontan, hätts fürn Knirps nicht auch ein gebrauchter getan? Oder spekulierst Du selbst drauf, falls er ihm nicht passt?also ich hab jetzt mal eine speedneedle geordert - der sprengt aber mein budget![]()
Das nenn ich mal spontan, hätts fürn Knirps nicht auch ein gebrauchter getan? Oder spekulierst Du selbst drauf, falls er ihm nicht passt?![]()
Man sollte hier wohl Paps Ehrgeiz und den tatsächlichen Bedarf der Kids trennen. Die ganzen Rekorde hier braucht kein Kind und mir würde es die Tränen in die Augen treiben, Carbon-Teile oder sonstiges sündhaft teures Zeug an die Bikes meiner Kids zu schrauben. Sie sollen damit Spass haben, wozu auch manchmal rohe Gewalt gegenüber dem Material gehört.
Aber nicht als: "So muss das jeder machen" hinnehmen. Ich respektiere und bewundere die Inbrunst und den Aufwand, den einige hier in die Kinderprojekte stecken. Meine persönlichen Grenzen sind nur eher erreicht.
...(aber, bischen krank ist das schon)
...
... ich bin freakig, das ist einfach so....