Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel

Anzeige

Re: Sobre Dad "2013", inspiriert vom Onkel
"schön" aus deinem Mund:confused: du warst doch der, der die weißen Teile so heftig kritisiert hat. Das Fahrverhalten ist toll, hatte aber noch keinen Vergleich zu ander Stahlrädern. Das Klapern der Tower im Lockoutmodus empfinde ich als suboptimal.

ja,ja an das habe ich auch gedacht. Wollte Dir aber nicht die Freude nehmen mit dem Bike. Kann man auch sicher nicht,oder?
Mit den Farben ist halt so ne Sache, einem gefällt es und einem nicht.
Zumindest passt soweit alles zusammen!
Schleim ;)

Heute mal wieder auf dem Rheinsteig unterwegs gewesen...

large_DaveSpitznack3_sw.jpg

Selbstauslöser-Schuss??? Cooles Foto:daumen:

ja,ja an das habe ich auch gedacht. Wollte Dir aber nicht die Freude nehmen mit dem Bike. Kann man auch sicher nicht,oder?
Mit den Farben ist halt so ne Sache, einem gefällt es und einem nicht.
Zumindest passt soweit alles zusammen!
Schleim ;)

Die Freude kann man mir sicher net nehmen, ein Aufbau ist immer Geschmackssache. Allerdings wurde ich schon angeschrieben bzw.Bilder kommentiert. Für den einen ist es das schönste Sobre im Forum, der andere benutzt es sogar als Desktophintergrund. Das bestätigt zumindest, dass ich mit dem Aufbau net falsch lag.:daumen:
Und gerade wir Monik, liegen geschmacklich sehr weit auseinander. Weder das P29 noch das blaue Mariachi sind nach meinem Geschmack (ehrlich aber nicht provozieren gemeint):daumen:

Bei so vielen Dad's bekommt man ja wirklich Lust auf eines. Leider habe ich keinen Online-Shop in D gefunden der das Orange in S als Kit hat.

Wie läuft die Abwicklung wenn man in F direkt bestellt? Stressfrei?

ars

frag mal bei bike-x-perts nach.
die haben die rahmen wohl auch nicht lagernd, sondern beziehen sie bei bedarf direkt aus frankreich.

Bei so vielen Dad's bekommt man ja wirklich Lust auf eines. Leider habe ich keinen Online-Shop in D gefunden der das Orange in S als Kit hat.

Wie läuft die Abwicklung wenn man in F direkt bestellt? Stressfrei?

ars

Bestellung ganz stressfrei, einfach den Rahmen in den Warenkorb bei Sobre ziehen, du bezahlst und bekommst das Ding. Keine Versandkosten oder Zoll oder etc...:daumen:

Die Freude kann man mir sicher net nehmen, ein Aufbau ist immer Geschmackssache. Allerdings wurde ich schon angeschrieben bzw.Bilder kommentiert. Für den einen ist es das schönste Sobre im Forum, der andere benutzt es sogar als Desktophintergrund. Das bestätigt zumindest, dass ich mit dem Aufbau net falsch lag.:daumen:
Und gerade wir Monik, liegen geschmacklich sehr weit auseinander. Weder das P29 noch das blaue Mariachi sind nach meinem Geschmack (ehrlich aber nicht provozieren gemeint):daumen:

ist ja auch gut so mit dem Geschmack, sieht man ja auf dem Foto von Dir mit der Nummer_IMG0312 :D
keine Provokation meinerseits, lass es Dir schmecken!

Nachdem ich im 29' Forum schon lange mitlese, möchte mir über den Winter auch ein Stahl 29' aufbauen. Hatte mich eigentlich schon für ein on one inbred entschieden. Wenn ich allerdings hier den Fed lese, kommen mir Zweifel, ob das Sobre Dad nicht die bessere Wahl ist.

Hat jemand den Vergleich? Oder kann zumindest etwas zur Beseitigung meines Entscheidungshemmnisses beitragen? :confused:

Wie du hier lesen kannst ist das Sobre Dad wirklich nen super rahmen.

Die, die diesen entscheid getroffen haben sich den Dad zu holen haben es bis jetzt nicht bereut.

Die euro mehr beim Sobre lohnen sich echt.

Ein rahmen für nen grossen einsatzzweck...ob mit 120/100 oder 80mm federweg liegt da alles drin.

Ein sehr agiler und wendiger stahlrahmen.

am schluss entscheidet dein gefühl. Ich denk beides sind gute rahmen um viel spass zu haben...

Nachdem ich im 29' Forum schon lange mitlese, möchte mir über den Winter auch ein Stahl 29' aufbauen. Hatte mich eigentlich schon für ein on one inbred entschieden. Wenn ich allerdings hier den Fed lese, kommen mir Zweifel, ob das Sobre Dad nicht die bessere Wahl ist.

Hat jemand den Vergleich? Oder kann zumindest etwas zur Beseitigung meines Entscheidungshemmnisses beitragen? :confused:

Gewicht, Lackqualität, Versiegelung, Stahlwahl sind bei Sobre eine Klasse besser, allerdings zum doppelten Preis.:daumen:

Ich fahr das Inbred! Super Rad! Rahmengewicht ist hoch! Lack und Verarbeitung bei meinem in Ordnung. Zu dem Preis war ich absolut zufrieden! Voodoo Bikes sind's aber definitiv keine -die On Ones!

Aber um Welten leichter... was hast jetzt bestellt??? SOBRE oder inbred???:D

na dann zeig dann mal bilder vom hübschen Dadilein...;)

Zurück