onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
dad wir langsam ganz schön voll hier.![]()
wann holst du dir deine SOBRE???

Ist ja echt nen trend geworden das hübsche sobre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dad wir langsam ganz schön voll hier.![]()

"schön" aus deinem Munddu warst doch der, der die weißen Teile so heftig kritisiert hat. Das Fahrverhalten ist toll, hatte aber noch keinen Vergleich zu ander Stahlrädern. Das Klapern der Tower im Lockoutmodus empfinde ich als suboptimal.

Heute mal wieder auf dem Rheinsteig unterwegs gewesen...
![]()
Selbstauslöser-Schuss??? Cooles Foto![]()
ja,ja an das habe ich auch gedacht. Wollte Dir aber nicht die Freude nehmen mit dem Bike. Kann man auch sicher nicht,oder?
Mit den Farben ist halt so ne Sache, einem gefällt es und einem nicht.
Zumindest passt soweit alles zusammen!
Schleim![]()
Bei so vielen Dad's bekommt man ja wirklich Lust auf eines. Leider habe ich keinen Online-Shop in D gefunden der das Orange in S als Kit hat.
Wie läuft die Abwicklung wenn man in F direkt bestellt? Stressfrei?
ars
Die Freude kann man mir sicher net nehmen, ein Aufbau ist immer Geschmackssache. Allerdings wurde ich schon angeschrieben bzw.Bilder kommentiert. Für den einen ist es das schönste Sobre im Forum, der andere benutzt es sogar als Desktophintergrund. Das bestätigt zumindest, dass ich mit dem Aufbau net falsch lag.![]()
Und gerade wir Monik, liegen geschmacklich sehr weit auseinander. Weder das P29 noch das blaue Mariachi sind nach meinem Geschmack (ehrlich aber nicht provozieren gemeint)![]()

Nachdem ich im 29' Forum schon lange mitlese, möchte mir über den Winter auch ein Stahl 29' aufbauen. Hatte mich eigentlich schon für ein on one inbred entschieden. Wenn ich allerdings hier den Fed lese, kommen mir Zweifel, ob das Sobre Dad nicht die bessere Wahl ist.
Hat jemand den Vergleich? Oder kann zumindest etwas zur Beseitigung meines Entscheidungshemmnisses beitragen?![]()
Stahlwahl sind bei Sobre eine Klasse besser
Hast du auch ein On One zum Vergleich? oder schon mal eins gesehen? Oder einfach irgend wo gelesen?
so, ich habe meine bestellung jetzt entgültig getätigt.
jein.
on-one inbred: Aircraft grade double butted 4130 cro-mo frame
sobre dad: reynolds 520 = ebenfalls ein 4130
http://www.bikeforums.net/archive/index.php/t-253635.html
Ich habs nur gelesen, Gewicht ist bestätigt. Die Versiegelung und die Pulverbeschichtung sprechen denke ich für sich oder nicht?
Was meinst du eigentlich mit Versiegelung? Meinst Klarlack über der Farbe und Aufkleber? Oder von innen die Rohre?