Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
OK, ich hab da keine Erfahrung damit. Ich bin aus dem Alter raus, wo man sein Auto noch mit sowas tuned. Und früher gab`s sowas noch nicht. :)

Puhhhhh, Glück gehabt.

Hab die zwar zwei mal angeschrieben bis jetzt keine Rückinfo.
Würde ja auch schon bestellen bzw. könnten die auch paar Euro vom Preis für die Reifen runtergehen und ich bestell gleich paar Nate.

Danke, würde für vorn den 120er nehmen und hinten den 27er.

Hab grad bei On-One nachgesehen, die einzelnen Reifen sind lieferbar.
Ist aber auch komisch das die auf Mails nicht reagieren (seit 30h) jetzt wo ich es bestellen will.

Reicht eigentlich bei einem KB und 11-36 hinten ein DH-Schaltwerk, bzw. ein kurzer Käfig?
Mir gehts um das Abspringen der Kette und das schlagen auf die Kettenstrebe.

Finde es undecaled auch besser, also @zoomer Butter bei de Fische!
Wie hast du das gemacht?

ray

Nur weisse, glänzende Dekofolie.

Man sieht natürlich die Kanten und es scheint auch ganz leicht durch.
(Schwarz hab ich natürlich auch jede Menge mit Folien und Edding
kaschiert.
Die orangen Reifen Logos sind abgeschliffen, da gingen aber ein
paar der TPI's drauf ;)

Jetzt sollten die orangen Spritzer doch auch noch weg.
Ist nur etwas doof so eine grosse Fläche an einem Stück zu bekleben.
Wegen Schweissnähten, Flaschenhalterschrauben und Zughaltern ...

Und ich habe gerade noch ein wenig Orange nachgelegt... :rolleyes:

medium_20131122_141838.jpg

Live sehen die ESI in Orange suuuuper aus. Ich musste Sie dranmachen!
Einen Satz habe ich noch an Lager. Wenn die dann auch durch sind, kommen vielleicht wieder schwarze Griffe ran.

Inzwischen sind auch die Züge angepasst.... ;)

Alles Klemmschellenschrauben sind jetzt schwarz und eine XT Trail wurde montiert.

Das Fatty wird jetzt mit X5 2x10 zum selben Preis geliefert (Die alte 1x10 variante ist auch noch Lieferbar) .. Details auf der On-One Seite

Lieferprobleme die Reifen betreffend. Daher sind die Bundles momentan aus. ;)

Dafür gibt es jetzt ein Rahmen/Gabel/Steuersatz Bundle. Auch ganz nett, wer den LRS nicht möchte.

http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/ZXOOFFFAT/

@ Taunusteufel: Schöne Griffe! :daumen: Meine sind leider schon von schwarzen Handschuhen ziemlich abgegriffen. Sieht nicht mehr ganz so schön aus wie bei dir. Müsste sie mal waschen.

By the way: Ed Oxley war auch wieder unterwegs:
[ame="http://vimeo.com/57949235"]Video[/ame]

Ach ne, ist ein altes Video... trotzdem gut und passend zur kommenden Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Adapter benötige ich denn um eine 180er Scheibe an die Fatty-Forke zu dengeln? So einen wie man normalerweise für IS-Rahmen nimmt, um eine 160er zu montieren?

Jetzt wo es kein Rolling Chassis mehr gibt, macht es überhaut noch Sinn das Fatty zu kaufen oder gleich was gescheites?
Rahmenset 414€
LRS 355€

Da kann man jetzt gleich ein Salsa Mukluk mit einem schicken LRS kaufen, so viel Teurer wirds nicht.

Von Onone kommt auch keine Antwort auf meine Anfrage.

Schade

Ist ja oki, sollen auch ihren Spass haben, aber ich will endlich mein gespartes Geld loswerden :) sonst muss ich weitersparen für was anderes schickes fettes :D

Jetzt wo es kein Rolling Chassis mehr gibt, macht es überhaut noch Sinn das Fatty zu kaufen oder gleich was gescheites?
Rahmenset 414€
LRS 355€

Da kann man jetzt gleich ein Salsa Mukluk mit einem schicken LRS kaufen, so viel Teurer wirds nicht.

Da rechne bitte nochmal nach. Ein Salsa "mit einem schicken LRS" dürfte deutlich teurer sein als das OnOne Fatty als Komplettrad.
Ich habe mir ein Mukluk-Rahmenset mit dem OnOne-LRS, gekauften Mittelklasse- und vorhandenen Teilen aufgebaut und bin bei ca. 1200€ gelandet.
Alex

Zurück