Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weist du wo ich passende Ventieleinsätze für die Moto bekomme
bzw. welche man nehmen könnte?
Gruß Stefan

....und ich habe gerade herausgefunden, dass der Umbau noch nicht fertig ist, denn davor warn 739geroder 740ger oder wie die heißen XT-Shifter dran. Also 8-fach
Da muss wohl demnächst noch die Kassette runter

ist denke ich kein 1996er LTS-1.
Hat keine Titan-Dämpferschwinge und sieht nach selbst gebastelter Verlängerung aus.
In meinem Keller hab ich noch einen 1996er 18"-Rahmen mit original überholtem Dämpfer. Muß ich einmal Bilder davon machen und dann hier hereinstellen.
Das Carbocage Kettenblatt ohne Steighilfen schaltet sich recht unauffällig. Das größere Problem ist, dass es in dieser Position montiert nicht richtig fest sitzt und die Kettenblattschrauben dadurch langsam kaputt gehen. Zumindest war es bei mir so mit Alu-KB-Schrauben.
Wenn man sich die Rückseite anschaut wird auch klar warum: an den vier Bohrungen sind extra Vertiefungen für die Muttern angebracht. Daher liegt es hier in diesem Fall nicht mit der ganzen Fläche auf der Aufnahme der Kurbel auf und kann so noch ein wenig hin und her wandern.
Dachte halt hier bauen die meisten ihre Räder mit passenden Teilen aus der entsprechenden Zeit auf.

- sehr gut!
die Bremse kann doch auch nie groß genug sein Holgi...![]()

Von den 200ter Scheiben hinten bin ich geheilt
Nur noch vorne 200ter...hinten muss die 160ger reichen - zumindest an allen Palominos
