Nur an den steilen, technischen Sachen, aufm Trail war das schon ganz schön flott finde ich.![]()
und das aus deinem Munde jetzt werd ich gleich rot

(jetzt muss ich wohl wirklich so langsam meine Laufräder knipsen wegen OT und so
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur an den steilen, technischen Sachen, aufm Trail war das schon ganz schön flott finde ich.![]()

)und das aus deinem Munde jetzt werd ich gleich rot![]()

Du maulst dann bestimmt wieder, das wäre alles Slowmotion![]()

(diesmal hab ich Zeugen, dass ich wirklich so langsam fahr)
Ich hab mich ja auch nur auf der mir bekannten Abfahrt getraut zu ballern, kaum fahr ich mal den Trail anders rum, halbiert sich gleich das Tempo![]()

Laufräder?![]()
Laufräder?![]()
wolltest Du nicht noch ein paar hübsche Bilder von den neuen
Laufrädern machen ?
)
)
Ich kann mir nicht vorstellen das 907 nicht reagiert wenn du die mit der Frage anschreibst.der 190er Rahmen kam leider zu spät ... ist noch in Berlin, komme erst nach Weihnachten dazu ..
Habe allerdings die passenden Laufräder hier: VR ist ne Surly Nabe, hinten ne 907.
Kannst Du vielleicht nochmals genauer beschreiben, was ich messen könnte?
Ich kann mir nicht vorstellen das 907 nicht reagiert wenn du die mit der Frage anschreibst.
ist doch schön andere für sich arbeiten zu lassen 

daher war der für mich sicherste Weg einfach mal anfragen bei jemanden der es fährt in Deutschland.Ich versuche auch krampfhaft die Hope Fatsno zu bekommen in 190mm.
Danke für die Hilfe
hab aber das "Kleingedruckte" mit dem Übersetzer gelesen, da steht das die keinen Versand ausserhalb UK anbieten 

Hab ich gestern gefundenhab aber das "Kleingedruckte" mit dem Übersetzer gelesen, da steht das die keinen Versand ausserhalb UK anbieten
![]()

Danke Felix für die Antwort
Was ist deine Meinung zu den 907-Naben?
Gibt es noch irgendwelche Alternativen?
DT Revos sollten doch sicherlich auch gehen bei 80kg und einer einwandigen Felge???? (Nehme ich mit meiner Subrosa am Enduro auch recht hart ran)
Danke