Fasttech ging bei mir durch Wallbuy nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter habe ich bei EbayUK ne SolarStorm X3 Cree XM-L2 Cool White für 42,67 bestellt und auch schon seit einer Woche in Gebrauch, diese macht deutlich mehr "Licht als die YD`s, hat eine breitere, homogenere Ausleuchtung aber trotzdem mindestens die gleich Reichweite wie die YD`s. Die X3 hat eine etwas krassere bläuliche Lichtfarbe welche auf "High" schon zu heftig ist (Eigenblendwirkung)
du baust dir einfach einen e-bike akku mit genug anschlüssen ans rad - ist doch klar oder?!Aber die Akkus? Wo lasse ich die alle?![]()
Nur hab ich jetzt ein Problem, ich bekomme das ganze Licht nicht mehr ans Bike bzw. an den Helm...
... die Entscheidung "welche" nehm ich heute dauert zu lange.
Irgendwie mehrt sich die Aussage, dass bei Wallbuys bestellte Yingdings eher schlecht durchkommen...
Liegts an der (nicht) ausgewisenen Rechnung, Verackung oder ist Wallbuys schon beim Zoll "bekannt".
Fall ist bei Paypal aufgemacht, die schreiben halt zurück, dass die YD verschickt wurde, mit der Tracking Nr., mehr nicht.
baut aber ganz schön hoch...
Da hast Du recht, werde noch was anderes probieren
Ist nicht so wenn ich die andere Lampe anstecke an den Akku leuchtet die grün. Dürfte an den Kontakt liegen habe sie jetzt ein paar mal aus und an gesteckt und jetzt leuchtet sie auch grün außer wenn man den Stecker am Anfang etwas schief ansetzt dann blinkt sie rot.Würde ich auch sagen.
Was passiert, wenn Du die Lampen / Akkus umsteckst?
Müsste sich dann genau umgekehrt verhalten.
Kann das von den Besitzern einer bestätigen oder ggf. wiederlegen? Ich häte schon gedacht das da eine PWM-gedimmte KSQ drin steckt, nicht nur ein Linearregler.Cons: - The current is not regulated. with full battery it has 14W. With battery getting empty the power goes down. with 20% Battery left it runs with 6W
[...]Ich häte schon gedacht das da eine PWM-gedimmte KSQ drin steckt, nicht nur ein Linearregler.